Livestreams aus den Proberäumen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.335
18.287
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.467
15.717
128
34
Leverkusen
Der wusste glaub ich gar nicht so recht, wie ihm da grade geschieht. :D

Du magst also nur Overkill so richtig, wenn ich das recht verstehe? :o

Nein, aber Overkill sind einfach eine der besten Thrash Metal Bands (kann mich nur nie zwischen denen und Sacred Reich entscheiden), das wollte ich nur nochmal hervorheben.

Destruction, Sodom und Exodus sind auch klasse, Slayer sollen nachdem ich sie mal gesehen hatte ja auch wieder gut gewesen sein und Anthrax sind fand ich als ich sie gesehen hab und zuletzt auf Platte auch gut.

Waldi

24 Nov. 2001
53.335
18.287
168
43
Nein, aber Overkill sind einfach eine der besten Thrash Metal Bands (kann mich nur nie zwischen denen und Sacred Reich entscheiden), das wollte ich nur nochmal hervorheben.

Destruction, Sodom und Exodus sind auch klasse, Slayer sollen nachdem ich sie mal gesehen hatte ja auch wieder gut gewesen sein und Anthrax sind fand ich als ich sie gesehen hab und zuletzt auf Platte auch gut.

Slayer waren die letzten Jahre wirklich traumhaft, auch ohne Jeff. :heart:

Blitz ist einfach einer der wenigen Fronter, die mit 'nem Mikroständer echt cool wirken statt dämlich.

Ich finde es immer wieder klasse, wie er in Singpausen am Bühnenrand steht und dann zum Mikro sprintet, wenn er wieder dran ist. :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.467
15.717
128
34
Leverkusen
Slayer waren die letzten Jahre wirklich traumhaft, auch ohne Jeff. :heart:

Das freut mich, aber für mich war's da halt schon gelaufen und die letzte Gelegenheit, sie zu sehen, hätte ich eh kaum unterbekommen.
Zumal die mich auch auf Platte bis auf ein paar Songs nie so richtig abgeholt haben. Wir sind da einfach nicht so richtig zusammen gekommen.

Ich finde es immer wieder klasse, wie er in Singpausen am Bühnenrand steht und dann zum Mikro sprintet, wenn er wieder dran ist. :D

:D:D:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.335
18.287
168
43
Das freut mich, aber für mich war's da halt schon gelaufen und die letzte Gelegenheit, sie zu sehen, hätte ich eh kaum unterbekommen.
Zumal die mich auch auf Platte bis auf ein paar Songs nie so richtig abgeholt haben. Wir sind da einfach nicht so richtig zusammen gekommen.

Show No Mercy, Haunting The Chapel, Hell Awaits und Reign in Blood gehören zum besten was es gibt. :o

Mehr Liebe für Anthrax bitte :o

Nein. :o

Mit Anthrax bin ich noch nie warm geworden und das wird wohl auch nicht mehr passieren. :confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.467
15.717
128
34
Leverkusen
Show No Mercy, Haunting The Chapel, Hell Awaits und Reign in Blood gehören zum besten was es gibt. :o

Ich würde auch sofort sagen, dass die eine großartige Band waren, wie gesagt, bis auf Ausnahmen nie wirklich bei mir angekommen.

Nein. :o

Mit Anthrax bin ich noch nie warm geworden und das wird wohl auch nicht mehr passieren. :confused:

Dagegen finde ich deren Frühwerk halt großartig, und die For All Kings ist auch grandios, wenn man damit leben kann, dass das kein Thrash mehr ist.