Livestream Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kazu

Newbie
29 Juli 2009
1
0
46
Weis hier jemand etwas genaueres Bezüglich der Bands die gestreamt werden?
Kommen zu der liste noch welche dazu oder nicht?
Bisher steht nämlich z.B. In Flames noch nicht dran und ich denke das die definitiv gezeigt werden sollten!
weis wer was genaueres?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.413
6
83
38
Isernhagen
momentan weiß ich nur, dass die jungs von rockalarm.com zu dämlich sind, mit nem gewissen ansturm auf die website fertig zu werden :rolleyes:
 

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
weiß ich doch... du bist doch hier der super-fan! :D

ich war so von 19-20.45 drin und dann ab 21.45... hat aber auch gedauert bis ich wieder drin war...

onkel tom läuft grad *gähn*
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich glaub bei denen Hakts 'n bisschen :mad:
Geld für so nen livestream zu verlangen find ich echt verdammt schwach!!

Vor allem wenn man sbeachtet was die Karten gekostet haben und wie viele davon (ALLE!!) sie los geworden sind....

Nenene, das nich gut!!