Live Stream

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MrPsyhawk

Member
20 Aug. 2013
33
7
53
60
Preetz
Holt bitte Arte Concert wieder ins Wackenboot. Mit 4 Stunden von 3sat kommt kein Wackenfeeling auf und man sieht nur ganz kleine ausschnitte. Da dieses Jahr sich sehr viele Bands überschnitten haben und ich mich nicht 2,3 oder 4 teilen kann, hätte ich mir gewünscht, diese Konzerte zu hause anzuschauen zu können. Mit der T-Com ist, mit der miesen Qualität ( youtube ), auch kein Blumentopf zu gewinnen. Somit kann ich das W:O:A nicht wirklich Revue passieren lassen. Gerade Alice Cooper mit dem anschließenden song Heroes von Motörhead hat eine bessere Qualität verdient.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.837
4.157
130
www.wacken.com
Das will ich schwer hoffen, aber ich finde ohnehin es sind immer zu wenige Live Mitschnitte da. Insbesondere von Bands (auch kleinere auf WET oder Headbangers) wo das Publikum richtig gut mitgeht. Das ist immer wunderschön anzusehen, umso mehr wenn man dabei war :)
Auf WackenTV gibt es doch von den letzten Jahren ganz viel, von diesem Jahr kommt da auch eine Menge. Wir brauchen aber halt immer erstmal die Rechte, einfach hochladen geht leider nicht.
 

kecks

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
3.287
1.063
108
Pott
Mir kam der Livestream um einiges besser vor als die letzten Jahre mit Arte Concert :) Hab ihn gerne geguckt und phasenweise kam echt Stimmung auf!