Live Mugge in Krefeld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
.... kann ja 'n netter Abend werden ... aber der hat dat Scheiss DIEBELS ...*lol* ... muss halt wieder PILS vernichtet werden ;):D:D:D
 

larskr

Newbie
15 Feb. 2003
7
0
46
45
Meerbusch
www.mannimateur.de
Da such ich grad nen Trinkplatz für heute abend und stöber so im Netz, da seh ich das im guten alten Krefeld ein schöines Konzi ist.

Flux noch ein paar Leute überzeugen und wenn ich früh genug da bin seh ich den Pansenmann vielleicht auch mal nüchtern. :)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von larskr
Da such ich grad nen Trinkplatz für heute abend und stöber so im Netz, da seh ich das im guten alten Krefeld ein schöines Konzi ist.

Flux noch ein paar Leute überzeugen und wenn ich früh genug da bin seh ich den Pansenmann vielleicht auch mal nüchtern. :)

EY! Noch'n Krefelder :D:D:D:D

Also, ich hab den Pansenmann bisher nur nüchtern gesehn :rolleyes: ;):D:D:D

Na denn, bis nachher
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von PsychicVeteran
[color=03285B]Einen Vertreter der rechten Rheinseite wird auch erscheinen..... ;) [/color]

Yepp! wohl eher als SPION vom anderen Ufer :D:D:D

Ich fahr gleich mal los ... Bus hält ja vor der Haustür ...:) und vieeeeeeeeeel trinken werd' ich heute auch nich ;););););):D:D:D:D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Pansenmann!!
Ich bin da heute abend!

Bei Awake spielt nen Bekannter, der Tartar und der Dr.Darmfunk werden wahrscheinlich auch noch mit auflaufen

[color=03285B]Und es waren (fast) alle da! Der Netfreak ist wahrscheinlich immer noch da. :D

Die Live Musik war von der Stilrichtung her OK und qualitativ sehr gut. Nachher könnten wir sogar zu den Tönen von Herrn Halford sowie Metallica und Iced Earth genial abrocken :D

Lustig war's auch als die Hell's Angels eintrafen ;)

Ein Besuch an einem Live-Musik lohnt sich ;)

Für diejenigen die in der Nähe von Hochdahl oder zwischen Hochdahl und Krefeld wohnen kann ich zukünftig eine Mitfahrgelegenheit anbieten, da ich immer mit dem Auto hinfahre. [/color]
 
Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*indenThreadtorkel* :D:D:D

Yo! Die Mugge kam ganz gut, 'n bisken mehr Krach hätte zwar nich geschadet, aber trotzdem ganz O.K.

Aber irgendwat muss in dem KROMBACHER drinsein. Mann, bin ich feddich ... :D:D:D

Naja, am Samstach, den 19.4. is Metal Paady der 80er, ... wieder mal wat für PAPA *gg* ;):D:D:D:D