Live Karaoke beim W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
45
299.70 km von Wacken entfernt
zum Thema Motörhead: Das hier finde ich schon ziemlich offiziell... http://www.imotorhead.com/news.cfm
"...had to cancel its remaining six summer festival appearances..."

TIDE: Da war ich wohl zu spät... jetzt erst gesehen...

Das ist sehr offiziell und schade. :(
Aber die Gesundheit geht vor, dass ist Fakt! Dann drücken wir mal die Daumen für einen angemessenen Ersatz.
 

Indiana Horst

W:O:A Metalhead
19 Mai 2010
178
0
61
Ich muss mal kurz zum Topic zurückkommen: Gibts irgendwo ne Übersicht was die Jungs alles spielen können, bzw wo man sich was wünschen kann und wie funktioniert das organisatorisch? Muss ich da einfach hinkommen und mich anstellen, auf die Bühne springen oder die Konkurrenz im Wrestlingring besiegen? ;-)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich muss mal kurz zum Topic zurückkommen: Gibts irgendwo ne Übersicht was die Jungs alles spielen können, bzw wo man sich was wünschen kann und wie funktioniert das organisatorisch? Muss ich da einfach hinkommen und mich anstellen, auf die Bühne springen oder die Konkurrenz im Wrestlingring besiegen? ;-)
Das ist die normale Liste der Band:
http://www.live-karaoke.net/songs-rock.php

Wie das vor Ort abläuft wird dann auch vor Ort erklärt werden. :)
 

Indiana Horst

W:O:A Metalhead
19 Mai 2010
178
0
61
Ah, danke für den Link! Die Song List ist was Metal angeht zwar etwas übersichtlich, aber da werd ich Mittwoch Abends am Start sein. Mädels, bringt genug Schlüpper mit! :ugly:
 

Indiana Horst

W:O:A Metalhead
19 Mai 2010
178
0
61
Wenn die Jungs sich bis zum W:O:A mehr von Iron Maiden, Dio, Judas Priest, Saxon, etc erarbeiten könnte das richtig geil werden. :)