Es ist echt eine bodenlose Frechheit, was auf die DVD vom letzten Jahr gepresst wurde, ich muss echt sagen, dass ich schwer enttäuscht bin. Der Film ist echt derbster Müll und es ist einfach nur noch nervig und störend, wenn während einer Band-Performance ständig irgendwelche Fetzen einer (nicht vorhandenen) Handlung eingespielt werden. Ich würde mir diesen Film einreden lassen, wenn wenigstens zumindest noch eine zweite Disc dabei wäre, wo nur Bands zu sehen sind. Ich würde mich wirklich über ein Statement seitens der Organisation freuen, um zumindest Aufschluss darüber zu bekommen, was sie sich heuer dabei gedacht haben, einen derartigen Mist zu verkaufen. Auf den DVDs der Vorjahre findet man stets 50-70 Bands, auch wenn sich über die Qualität streiten lässt. Es stand immerhin das Festival im Vordergrund und nicht eine unbekannte Girlie-Metal-Band aus Spanien. Und die paar kurzen Ausschnitte der Auftritte sind sowieso der ärgste Witz.
Mal ganz ehrlich, ich finde es wäre wirklich besser gewesen, garnicht erst eine DVD zu produzieren, dann wäre die Enttäuschung definitiv weniger groß gewesen, als jetzt diesen minimalistischen Mist in Händen zu halten.
Tut mir Leid, aber dieses Machwerk war echt eine riesengroße Enttäuschung und sowohl Forumsbeiträge als auch Amazon Rezensionen zeigen ja schließlich schwarz auf weiß auf, dass das auch einige andere enttäuschte Wacken-Maniacs so sehen. Vielleicht nehmt ihr euch das zu Herzen und schiebt noch eine Art Deluxe Edition nach, die diesen Mist wieder wettmacht, denn selbst der Bericht von iMusic Rocks war um weiten besser als diese Geldmacherei.
DAUMEN WEIT NACH UNTEN - NÄCHSTES MAL ENTWEDER BESSER MACHEN ODER SEIN LASSEN!!!!!