2009 feierte das Wacken Open Air sein 20-jähriges Jubiläum mit einer riesigen Party und wie gewohnt...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Was sind denn jetzt die Gutscheine wert?
mach drei fuffzich
is wohl noch nicht in den normalen läden erhältlich. hab letztens n kumpel im saturn angerufen, der dort arbeitet. der meinte kann noch bischen dauern. bis jetzt is noch nichts dagewesen, soll richtung herbst was rauskommen. ich versuchs im september nochmal. die haben letztes jahr mehr als genug von den dvd im regal gehabt. das wird schon noch werden.Also ich versteh nicht so recht wo das Problem liegt...
Die DVD ist fertig produziert und stand bereits auf dem Festival zum Verkauf bereit. Versprochen wurde, dass sie danach im Full:Metal:Shop erhältlich ist. Mal abgesehen davon, dass man im Full:Metal:Shop überhaupt nicht erkennen kann, was sich wo befindet und die Suchfunktion auch nicht wirklich funktioniert, habe ich beim besten Willen nocht nicht gefunden wo die DVD erhältlich sein soll.
Ich war 2009 in Wacken und warte seitdem auf die DVD.
Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd und hab sie einfach noch nicht gefunden. Ich bezweifle allerdings, dass ich der einzige bin...
Also falls irgendjemand weiß, wie ich ohne Gutscheincode an die DVD komme dann möge er mir dies doch bitte mitteilen
Vielen Dank
is wohl noch nicht in den normalen läden erhältlich. hab letztens n kumpel im saturn angerufen, der dort arbeitet. der meinte kann noch bischen dauern. bis jetzt is noch nichts dagewesen, soll richtung herbst was rauskommen. ich versuchs im september nochmal. die haben letztes jahr mehr als genug von den dvd im regal gehabt. das wird schon noch werden.