Live at Wacken 2009 DVD ab dem 05.08.2010 erhältlich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Orric

Member
3 Aug. 2009
39
0
51
Wann bzw. wo kann ich denn die entlich kaufen?

Auf Amazon gibts die leider noch nicht.
 

warry

Newbie
5 Aug. 2010
11
0
46
Würd ja auch gerne, aber die Infos sind recht dünn.

Momentan gibt's wohl nur mit dem sms-Gutscheincode...
 

strangeways

Newbie
11 Aug. 2010
1
0
46
Wacken 2009 DVD ?

I'm a big TROUBLE fan and want to order the WACKEN 2009 DVD, but cannot find it.
Can someone provide me with a direct link that goes right to where to order it?

thanks
 

warry

Newbie
5 Aug. 2010
11
0
46
Leider gibt's die DVD immer noch nicht für "Normalsterbliche" ohne Rabattcode. Ich finde auch nirgends ein Release-Date oder sowas.

Vielleicht hat ja jemand nen Rabattcode für mich übrig?
 

Metaljacob

Newbie
15 Aug. 2010
5
0
46
Wann denn nun?

Also ich versteh nicht so recht wo das Problem liegt...
Die DVD ist fertig produziert und stand bereits auf dem Festival zum Verkauf bereit. Versprochen wurde, dass sie danach im Full:Metal:Shop erhältlich ist. Mal abgesehen davon, dass man im Full:Metal:Shop überhaupt nicht erkennen kann, was sich wo befindet und die Suchfunktion auch nicht wirklich funktioniert, habe ich beim besten Willen nocht nicht gefunden wo die DVD erhältlich sein soll.
Ich war 2009 in Wacken und warte seitdem auf die DVD.
Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd und hab sie einfach noch nicht gefunden. Ich bezweifle allerdings, dass ich der einzige bin...
Also falls irgendjemand weiß, wie ich ohne Gutscheincode an die DVD komme dann möge er mir dies doch bitte mitteilen ;)

Vielen Dank
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Also ich versteh nicht so recht wo das Problem liegt...
Die DVD ist fertig produziert und stand bereits auf dem Festival zum Verkauf bereit. Versprochen wurde, dass sie danach im Full:Metal:Shop erhältlich ist. Mal abgesehen davon, dass man im Full:Metal:Shop überhaupt nicht erkennen kann, was sich wo befindet und die Suchfunktion auch nicht wirklich funktioniert, habe ich beim besten Willen nocht nicht gefunden wo die DVD erhältlich sein soll.
Ich war 2009 in Wacken und warte seitdem auf die DVD.
Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd und hab sie einfach noch nicht gefunden. Ich bezweifle allerdings, dass ich der einzige bin...
Also falls irgendjemand weiß, wie ich ohne Gutscheincode an die DVD komme dann möge er mir dies doch bitte mitteilen ;)

Vielen Dank
is wohl noch nicht in den normalen läden erhältlich. hab letztens n kumpel im saturn angerufen, der dort arbeitet. der meinte kann noch bischen dauern. bis jetzt is noch nichts dagewesen, soll richtung herbst was rauskommen. ich versuchs im september nochmal. die haben letztes jahr mehr als genug von den dvd im regal gehabt. das wird schon noch werden. :)
 

Metaljacob

Newbie
15 Aug. 2010
5
0
46
is wohl noch nicht in den normalen läden erhältlich. hab letztens n kumpel im saturn angerufen, der dort arbeitet. der meinte kann noch bischen dauern. bis jetzt is noch nichts dagewesen, soll richtung herbst was rauskommen. ich versuchs im september nochmal. die haben letztes jahr mehr als genug von den dvd im regal gehabt. das wird schon noch werden.

Ja hab ja auch meine DVD von 2007 im Saturn gekauft...
Ich kann gut verstehen, dass die 2009er noch nicht im normalen Handel erschienen ist, aber warum bekommt man sie auch im Full metal shop nicht?
naja zur Not wart ich halt einfach