Liv Sin

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von 2001stardancer, 21. September 2018.

?

Liv Sin 2018 auf Wacken

  1. Ja gern

    7 Stimme(n)
    87,5%
  2. Nö, lieber nicht

    1 Stimme(n)
    12,5%
  1. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.760
    Zustimmungen:
    6.286
    Liv Sin könnte eigentlich auch mal auf Wacken spielen. Es gibt zwar nur ein Album, aber sie kann auf Material diverser Veröffentlichungen mit ihrer vorherigen Band Sister Sin zurückgreifen.




    2015 habe ich sie noch mit Sister Sin als Vorband von U.D.O. gesehen und da hat sie die Pumpe gerockt.

     
  2. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    900
    Liv mal live sehen wäre schon was, dafür :)
     
  3. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    25
    Kannte ich tatsächlich noch gar nicht, bin wohl einer der lucky 10000 :) Klar dafür!
     
  4. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    45.689
    Zustimmungen:
    10.581
    Ja, war ein geiles Konzi damals :cool::)
     

Diese Seite empfehlen