Eliael
W:O:A Metalmaster
Bitte nicht:
Metallica
Nightwish
J.B.O
Slipknot
andrer mist
sämtliche metalcore und mittelalterrock bands
wobei ich dich frage, was für dich andrer Mist ist ?
Ich persönlich würd alle vier erwähnten Bands gerne mal sehen-allerdings auch nicht unbedingt aufm Wacken (außer Nightwish und J.B.O, weilse einfach großartig waren in den letzten beiden Jahren)-und mag auch MA-Rock.
Irgendwie verzichten kann ich auf Slayer. Sonst wären die dusslichen Rufe ja mal sinnvoll, und das wollen wir doch alle nicht, oder ?
Spaß beiseite: Verzichten kann ich auch auf Judas Priest, ich kann allerdings auch komplett auf BM verzichten (auch wenn Immortal ebenfalls großartig waren und ich diesen Musikstil mag). Ich kann auch komplett auf Death und Thrash verzichten (aber einer dieser 3 Stile sollte schon vertreten sein )
Leute, wenns genug Bands gibt die ihr nicht sehen wollt, fahrt auf ein andres Festival. Wer nur Grind/Death/Black haben will, kann doch gerne zum Party.San. Was ich mir zum nächsten Jahr auch überlege, so als 2. Festival des Jahres.
Und, ums nochmal anders zu sagen: Wenns nach mir ginge, hätten wir eine gaaanz andere Mischung und es wären seeeeeehr viel weniger Leute da.
Aber es geht nicht nach mir, es geht nicht nach euch, es ist den Veranstaltern scheißegal, ob 3-4 Hansels ein paar Bands nicht sehen wollen (schon allein weil da zu viele verschiedene Geschmäcker auf einem Haufen sind, da gehts einfach nicht alles zu berücksichtigen).
Hört auf über n paar Bands zu meckern, nur weilse euch net passen-es gibt genug Leute die die sehen wollen. Und wenn ihr meckern wollt, dann macht das gefälligst, wenn das ganze oder wenigstens das halbe Billing steht. Und nicht bei 4-5. Achja, es reicht ja schon, die Bands nicht anzusehen, aber muss man um ne Grillpause son großes Brimborium machen ?
edit: was bei Gorgoroth melodisch sein soll frag ich mich immernoch. Die ham einfach nichts. Es ist nicht son schönes, fast hirnloses Geknüppel wie Immortal und die Atmosphäre reicht bei weitem nicht an die guten alten Satyricon heran.Gorgoroth klingen für mich immer als ob man die beiden in einen Mixer hauen würde. Und dann mit ordentlich Wasser panschen.