Linkin Park

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linkin Park

  • Ja

    Stimmen: 26 12,6%
  • Nein

    Stimmen: 180 87,4%

  • Umfrageteilnehmer
    206

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.759
450
98
Rudolstadt
A Thpusand Suns nicht so wirklich da nur 1 oder 2 Lieder aber Living Things finde ich echt gut.
Natürlich nicht im vergleich zu den beiden erstlingen ^^
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.772
130
32
Stuttgart
A Thpusand Suns nicht so wirklich da nur 1 oder 2 Lieder aber Living Things finde ich echt gut.
Natürlich nicht im vergleich zu den beiden erstlingen ^^

ich finde die beiden echt räudig und auch auf minutes to midnight sind höchstens 3 lieder ganz ok

linkin park ist für mich deshalb eh gestorben, da ich nciht glaube, dass sie nochmal zu ihren "wurzeln" zurückkehren werden :ugly:
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Linkin Park -> siehe Deftones -> ab zu RaR.

Außerdem sind die echt schlechte Live-Musiker (ganz besonders die beiden Sänger). Der RaR Gig 2001 war echt gruselig, aber da waren die ja auch noch neu in DE.

Meine Meinung zu den Alben:

1) HT - nicht schlecht.
2) Reanimation: Remix-Scheiße
3) Meteora ... 2 Songs ganz okay, Rest eher Scheiße.
4) Collision Course: Rap-Remix-Scheiße mit JayZ
5) Minutes to Midnight - Softrock-Scheiße
6) Thousand Suns - Auch Softy-Scheiße
7) Living Things: Poprock-Scheiße, die erstaunlich hörbar ist. :)
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Wacken wird eh nie wieder was es mal im letzen Jahrtausend war. Von daher her mit dem Plastikbands!
 

Birdman

Member
21 Aug. 2013
30
0
51
Ich mag Linkin Park, auch wenn mein Interesse seit "Minutes to midnight" (2007) stark nachgelassen hat, und weiß, dass sie live ne ziemlich geile Band sind. Allerdings passen sie einfach nicht nach Wacken, insofern: Nö. :Puke: