Hat jemand mein Lineup Ordner von 2014 gefunden? war frisch von der NSA zugeschickt =/
Die sagen die NSA schmollt und will nixmehr rausgeben erst wenn sie PRISM 2.0 haben ....Muss ich ernsthaft jetzt bis zu den Bestätigungen warten Muss doch jemand gefunden haben
dann nimm doch kontakt zu edward snowden auf
Ich glaube gelesen zu haben, dass Edward gerade am Baikalsee urlaubt... der ist also nicht erreichbar !
dann nimm doch kontakt zu edward snowden auf
* Geheim-
Auf besonderen Wunsch kommt hier die erste Rutsche aus dem Lineup für das Jubiläumsfestival 2014. Es wird natürlich noch nicht alles verraten, einiges ist auch noch nicht klar, meine Quellen sind noch am graben.
Aber so viel steht schon fest:
Auf der Black Metal Stage:
- Roberto Blanco
- Alexis Sorbas
- Heinz Schenk
- Frei.Tod
die True Metal Stage
(wird im nächsten Jahr umbenannt in Tourist Metal Stage)
mit folgenden Gigs:
- Fips Asmussen
- Igittigitti und Ekelerika
- Oberammergauer Sack- und Pfeifenschwinger
- Hansi Hinterwäldler
- Maria & Margogottogott
Auf der Weicheier Stage gibts wie üblich das eher traditionelle Programm:
- die Schürzenjäger
- die Randfichten
und eine Newcomer Band aus der Region:
- die Dithmarscher Pickelquetscher
Der Gewinner des bayrischen metal battle Wettbewerbs steht auch schon fest, the Winner is:
- FJS
soviel erst mal für heute.
Es wird von Zeit zu Zeit und zu besonderen Anlässen Updates mit weiteren unveröffentlichten Veröffentlichungen geben.
Da ich in gewissem Umfang das Lineup noch steuern kann, würde ich mich freuen, wenn ihr mir ne PN mit euren Bandwünschen sendet.
bis dahin...
cu auf der Tourist Stage
Euer Eddy
* Geheimnachrichten
Auf besonderen Wunsch kommt hier die erste Rutsche aus dem Lineup für das Jubiläumsfestival 2014. Es wird natürlich noch nicht alles verraten, einiges ist auch noch nicht klar, meine Quellen sind noch am graben.
Aber so viel steht schon fest:
Auf der Black Metal Stage:
- Roberto Blanco
- Alexis Sorbas
- Heinz Schenk
- Frei.Tod
die True Metal Stage
(wird im nächsten Jahr umbenannt in Tourist Metal Stage)
mit folgenden Gigs:
- Fips Asmussen
- Igittigitti und Ekelerika
- Oberammergauer Sack- und Pfeifenschwinger
- Hansi Hinterwäldler
- Maria & Margogottogott
Auf der Weicheier Stage gibts wie üblich das eher traditionelle Programm:
- die Schürzenjäger
- die Randfichten
und eine Newcomer Band aus der Region:
- die Dithmarscher Pickelquetscher
Der Gewinner des bayrischen metal battle Wettbewerbs steht auch schon fest, the Winner is:
- FJS
soviel erst mal für heute.
Es wird von Zeit zu Zeit und zu besonderen Anlässen Updates mit weiteren unveröffentlichten Veröffentlichungen geben.
Da ich in gewissem Umfang das Lineup noch steuern kann, würde ich mich freuen, wenn ihr mir ne PN mit euren Bandwünschen sendet.
bis dahin...
cu auf der Tourist Stage
Euer Eddy
MADE MY DAY ;D Ich hätte gerne noch die Feudalen Rosetten
Ich kann nichts versprechen, nur verraten
@ Wackentom: würdest du bitte das große Bild von meinem Erzfeind da oben herausnehmen ? Der macht mir Angst !