Line-up Historie auf der W:O:A Homepage

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von blackwolf666, 28. März 2019.

?

Soll es auf der Homepage die vergangenen Line-ups und Running Order geben?

  1. Ja klar, so schwelgt man in Erinnerungen und kann das nächste Festival besser planen!

    24 Stimme(n)
    96,0%
  2. Nö, was soll son schiet?

    1 Stimme(n)
    4,0%
  1. blackwolf666

    blackwolf666 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    50
    Hi, es gibt ja bereits den Punkt "Historie" auf der Homepage wo die Plakate der bisherigen Festivals gezeigt werden. Gäbe es die Möglichkeit die Seite zu erweitern um den Punkt "Line-up" wo alle Bands aufgelistet sind die im jeweiligen Jahr anwesend waren?

    Gegebenenfalls sogar mit Running Order? Ich glaube das Interesse dafür wäre da und würde dem einen oder anderen sogar die Planung erleichtern, weil man sich zurückerinnern kann, grad mit Running Order (da wollte ich 2-3 Jahren hin bin aber lieber dahin gegangen, deshalb sind die dieses Jahr "fällig")
     
  2. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    211
    Also die alten News sind größtenteils noch da

    zB 2018, 2003 oder 2012 (das waren jetzt meine ersten Google treffen, gibt sicherlich fast alle)

    Wie man allerdings auf der neuen Seite zu den 16 Jahre alten News zurück navigiert weiß ich jetzt auch nicht :ugly:
     
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    3.220
    Das ist bereits in Arbeit.
     
    triple_papa_666 und blackwolf666 gefällt das.
  4. blackwolf666

    blackwolf666 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    50
    Ah cool danke Jasper :)
     
  5. gecka88

    gecka88 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2015
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35

Diese Seite empfehlen