Line-up Historie auf der W:O:A Homepage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soll es auf der Homepage die vergangenen Line-ups und Running Order geben?

  • Ja klar, so schwelgt man in Erinnerungen und kann das nächste Festival besser planen!

    Stimmen: 24 96,0%
  • Nö, was soll son schiet?

    Stimmen: 1 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

blackwolf666

Member
20 Mai 2018
66
50
33
34
Hi, es gibt ja bereits den Punkt "Historie" auf der Homepage wo die Plakate der bisherigen Festivals gezeigt werden. Gäbe es die Möglichkeit die Seite zu erweitern um den Punkt "Line-up" wo alle Bands aufgelistet sind die im jeweiligen Jahr anwesend waren?

Gegebenenfalls sogar mit Running Order? Ich glaube das Interesse dafür wäre da und würde dem einen oder anderen sogar die Planung erleichtern, weil man sich zurückerinnern kann, grad mit Running Order (da wollte ich 2-3 Jahren hin bin aber lieber dahin gegangen, deshalb sind die dieses Jahr "fällig")
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
2.701
262
98
Berlin
Also die alten News sind größtenteils noch da

zB 2018, 2003 oder 2012 (das waren jetzt meine ersten Google treffen, gibt sicherlich fast alle)

Wie man allerdings auf der neuen Seite zu den 16 Jahre alten News zurück navigiert weiß ich jetzt auch nicht :ugly: