Line up bim Wacken !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SLAYER-MANIAC

Member
21 Feb. 2006
85
0
51
35
Norden
www.slayer.net
Also so wie das Line up von woa 06 im moment ausschaut werde ich wohl nicht hingehn ! das line up ist dieses jarh bis auf einige ausnahmen ziemlich komisch !
ich will niemanden beleidigen oder werbung machen aber aufem earthshaker ist das line up doch viel besser wie ich finde ! gib es jemanden der meiner meinung ist wie gesagt ich will niemanden beleidigen oder sagen das das woa scheiße ist
 
19 Apr. 2005
28
0
46
öhm sorry aber ich bezweifel das die wacken orga nun die bands wieder rausschmeist und bands holt die dir gefallen damit du kommst...
sorry aber was solln solche bescheuerten posts in denen ihr sagt ihr kommt nich weil euch die bands nich gefalln? soll jeder der sagt das die zusammenstellung der bands bisher echt gut is auch nen extra post aufmachen? nerv nich und geh aufs earthshaker (stimmt is auch ganz gut darum werd ich da auch hingehn)...
 

MetalHeizer

Newbie
5 Aug. 2003
18
0
46
Website besuchen
lol selbst wenn das lineup in Wacken mir nicht zu sagen würde, würde ich trotzdem hinfahren. allein wegen der einzigartigen Atmosphäre lohnt es sich !!!

WACKEN 4 EVER !
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
bmf-ostwestfalen schrieb:
Gibt es den überhaupt ein Festival was an Wacken rankommt? Ich werde dieses Jahr zusätzlich zum WOA mal zum Metal-Camp fahren und mir mal Metal im Erholungsgebiet anschauen ;-)

das earthshaker kommt wohl ans wacken ran...

und das graspop in belgien... naja, jedenfalls letztes jahr!
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Hmm also zu Saxon hab ich dir meine Meinung ja schon gesagt :p
Aber was Guns `n´ Roses angeht kann ich als Gunsnroses - Maniac ( ;) ) nur sagen, halte diese Band so in Erinnerung wie sie im Original Line Up war, das was da jetzt um Axel Rose rumrennt is nich mehr als ne verdammte Freakshow.
Ich hab den Gig vom Rock in Rio vor ein Paar Jahren gesehen und kann nur sagen, da is was in mir gestorben.
Die wirkten mehr wie eine schlechte G`n´R Coverband. Mit tut es Heute echt Leid, dass ich mir das angetan hab.
UNd es tut mir noch mehr Leid, dass dies wohl die einzge Rockband ist die niemals eien Reunion geschissen bekommen wird.
 

SLAYER-MANIAC

Member
21 Feb. 2006
85
0
51
35
Norden
www.slayer.net
Evil Steel schrieb:
Hmm also zu Saxon hab ich dir meine Meinung ja schon gesagt :p
Aber was Guns `n´ Roses angeht kann ich als Gunsnroses - Maniac ( ;) ) nur sagen, halte diese Band so in Erinnerung wie sie im Original Line Up war, das was da jetzt um Axel Rose rumrennt is nich mehr als ne verdammte Freakshow.
Ich hab den Gig vom Rock in Rio vor ein Paar Jahren gesehen und kann nur sagen, da is was in mir gestorben.
Die wirkten mehr wie eine schlechte G`n´R Coverband. Mit tut es Heute echt Leid, dass ich mir das angetan hab.
UNd es tut mir noch mehr Leid, dass dies wohl die einzge Rockband ist die niemals eien Reunion geschissen bekommen wird.

Würde mir GN'R nur ansehen wegen Axl Rose ! Hab sie schonmal gesehen und zwar 1991 aufem Maimarktgelände in Mannheim da war ich grade mal 3 aber da meine mutter riesen fan is hat sie mich mit gezerrt ! :D (das war eine verdammt gute Entscheidung :D )
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Im Gegensatz zu den meißten anderen Bands war Axel aber nie alleine G´n´R. Shalsh und Duff gehören da auch zu. Und alleine kriegt er das ja offensichtlich auch nich hin.
Und erm usste auch ganz schön Federn lassen im Laufe der Jahre.
Da haben Saxon mit ihrem hohen alter noch einiges mehr drauf...