Line 6 Spider Jam 250€ VB

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ArxX

Member
21 Juli 2011
33
0
51
Moinsn.

Ich habe von meinem Freund, welcher für 3 monate auswärts arbeiten ist, die ehrenvolle Aufgabe erhalten seinen Amp zu verkaufen. Und genau das will ich jetze halt machen.

Line 6 sagt an sich eigentlich schon alles, der Spider Jam ist meiner Meinung nach (hab den Amp knapp 2 Wochen hier stehen) ein sehr sehr guter Übungsamp für zuhause als auch im Proberaum.

Wie das Wort Jam im Namen schon verrät gibt es eine weitreichende Palette an backing Tracks zum Jammen und vorallem üben.
Desweiteren hat man die Möglichkeit seine eigenen Kreationen direkt über den Amp auf zu nehmen und per USB (oder wars SD? Keine Ahnung bin zu faul hoch zu laufen =)) auf den PC oder sonstige Medien zu übertragen.

Ich hab ihn ja nun schon fast 2 Wochen hier stehen und bin mit Sound und möglichkeiten vollkommen zufrieden.

Mit Klinke und Aux Anschluss ist dann irgendwo doch schon für das wichtigste gesorgt.

Naja, sollte Interesse bestehen und mehr Infos oder Bilder gewünscht sind schreibt mir eine PN =)


MfG ArxX