Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke, nachdem er schonmal gebucht war, wirds sicher ein "Nachholen" geben. Wahrscheinlich auf einem viel zu "großen" Slot - um den es aus meiner Sicht schade wäre
Ich denke, nachdem er schonmal gebucht war, wirds sicher ein "Nachholen" geben. Wahrscheinlich auf einem viel zu "großen" Slot - um den es aus meiner Sicht schade wäre
Bitte nicht
Ganzen Tag eine Bühne nicht bespielt für die gleiche Show wie vor 10 Jahren.
Immerhin ist Wacken schon ausverkauft und es kommt also nicht der run von Rammstein Fans auf die Tickets wie damals.
Joa, und er halt nicht. Wobei ich auch eher vermute, dass es da möglicherweise terminelle Überschneidungen mit dem Abschluss der Rammstein-Tour gab. Am 3. und 4. August haben die ja noch in Ostend gespielt.
Lindemann hat ja solo schon sehr lange nicht mehr gespielt (die geplante Januartour 2022 wurde wegen Covid gecancelt), insofern hätte er nur einen Tag Zeit gehabt um das Rehearsal für einen Headliner Auftritt hinzubekommen, während der Rammstein-Tour geht das halt nicht. Und das ohne eingespieltes Team? Geht nicht!
Dass die Absage aber recht spät kam, ist nicht okay und (sorry dafür) unprofessionell. Mit Personalmangel allein ist das nicht zu erklären