Lindemann

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lindemann auf wacken?

• Ja

Stimmen: 21 32,8%
  • Nein

Stimmen: 37 57,8%
  • Egal, ich will Döner

Stimmen: 6 9,4%

• Umfrageteilnehmer
    64

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.545
7.155
118
Kann die Absage von diesem Jahr immer noch nicht nachvollziehen, die hat irgendwie nen faden Beigeschmack bei mir erzeugt.
Alle anderen Künstler haben es ja auch irgendwie hinbekommen...

• Like
Reaktionen: derPE

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
406
596
88
Kann die Absage von diesem Jahr immer noch nicht nachvollziehen, die hat irgendwie nen faden Beigeschmack bei mir erzeugt.

Joa, und er halt nicht. Wobei ich auch eher vermute, dass es da möglicherweise terminelle Überschneidungen mit dem Abschluss der Rammstein-Tour gab. Am 3. und 4. August haben die ja noch in Ostend gespielt.

• Like
Reaktionen: Quark

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
Joa, und er halt nicht. Wobei ich auch eher vermute, dass es da möglicherweise terminelle Überschneidungen mit dem Abschluss der Rammstein-Tour gab. Am 3. und 4. August haben die ja noch in Ostend gespielt.
Und deswegen kann er am 6. nicht nach Wacken? Ist ja nicht so als wären alle Termine schon lange bekannt.
Mir war es egal, hätte mir ihn eh nicht angeschaut.

Norrøn

7 Aug. 2011
406
596
88
Und deswegen kann er am 6. nicht nach Wacken? Ist ja nicht so als wären alle Termine schon lange bekannt.
Mir war es egal, hätte mir ihn eh nicht angeschaut.

Weiß nicht, die Tour war lang und möglicherweise auszehrend, er ist ja auch nicht mehr der Allerjüngste und ist ja sowieso etwas eigen, außerdem geht's bald in die Staaten. Möglicherweise hatte er wirklich nicht das nötige Personal, um das zu stemmen. Bei einem relativ neuen Projekt, das jetzt auch nicht so extrem viel live gespielt hat, hat man wahrscheinlich auch noch nicht so eine eingeschworene Crew wie bei Powerwolf, Arch Enemy oder In Extremo, geschweige denn Slipknot.

Da wird man bestimmt versuchen, dass es 2023 klappt, ich brauch' das Soloprojekt aber auch nicht unbedingt :D

woschtbrot

Newbie
17 Aug. 2022
28
7
18
Joa, hätte mich auch auf Lindemann gefreut, aber durch die Absage hat er massiv an ansehen bei mir eingebüßt, da die nicht so nachvollziehbar war...

carmeno76

8 Aug. 2022
150
66
43
48
Limp Bizkit?

Lindemann Jaaa bitte, ich liebe Rammstein, aber Lindemann`s Solo Projekt find ich fast noch besser.
Hat mich hart getroffen dass er abgesagt hat wenigstens haben wir Rammstein in Hamburg dieses Jahr mitgenommen.