Lindemann (GER/SWE)

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Jens Delay, 13. September 2018.

?

Lindeman beim WOA 2019?

  1. JA

    15 Stimme(n)
    55,6%
  2. Nein

    12 Stimme(n)
    44,4%
  1. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    63
  2. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    63
    Da wäre ich ja mal gespannt, wieso sich Leute für "Nein" entscheiden...Rammstein, Pain und Hypocrisy sind ja durchaus immer ein Thema hier im Forum.
     
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    23.284
    Zustimmungen:
    2.700
    Hypocrisy sind nur bis zur Final Chapter gut, die anderen Bands sind doof. :o
     
  4. triple_papa_666

    triple_papa_666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2016
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    487
    Da is was dran!

    Trotzdem bei Lindemann für "Ja" gestimmt...passt gut ins Zelt...würde ich mir auch angucken, wenn keine Überschneidung...
     
  5. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    63
    Ja gut, aber selbst wenn Hypocrisy 2019 in Wacken spielen sollte, spielen sie ja trotzdem das alte Material. Die Künstler an sich sind eh nicht "schlecht".....aber wir reden hier ja nicht über Justin Bieber oder genrefremde Musikstile.
     
  6. triple_papa_666

    triple_papa_666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2016
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    487
    Hab meine Antwort nochmal bearbeitet.
    Bin auch absolut für Hypocrisy und gegen Pain habe ich auch nix einzuwenden. Wobei mir natürlich Hypocrisy lieber wären...oder wenn Peter schon mal da wäre...warum nicht alle denkbaren Szenarien...
    - Immortal
    - Hypocrisy
    - Pain
    - Lindemann

    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    188
    Hat Tägtgren nicht mal verlauten lassen, dass er nie wieder auf Wacken spielt? Mit Pain war er das letzte mal 2009 und mit Hypocrisy 2004 in Wacken. Scheint was "vorgefallen" zu sein... wie bei Satyricon und weiteren Bands.
     
  8. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    63
    Habe ich auch gehört, dass er sich über die gage beschwert haben soll, aber ist nun ja auch Jahre her und allgemein sollte man mal aufhören nach solch einer langen Zeit das immer noch aktuell zu halten. Das Management ist ja auch heutzutage dazwischen und kann vieles vorab klären.

    - Immortal
    - Hypocrisy
    - Pain
    - Lindemann

    Wäre jedenfalls für alle was dabei! Jeden Tag eine Band zu einer anderen Zeit auf einer anderen Stage und schon kann sich keine rgenötigt fühlen Peter sehen zu müssen ^^
     
  9. triple_papa_666

    triple_papa_666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2016
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    487
    Jap, hab ich auch gehört. Saytyricon hatte Wacken Jasper mir auch mal per PN bestätigt. Aber logischerweise keine Details. Aber die Tür ist wohl nicht zu...
    Also sollte man nie nie sagen...
     
  10. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    495
    Gerüchten zufolge gibt es nächstes Jahr auch ein neues deutschsprachiges Album
     
  11. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    63

Diese Seite empfehlen