@ Lina

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
k.a. was nagadingensda iss. aber wenn's zum wachmachen hilft...
meine kollegas sind grad essen gegangen und jetzt kann ich die kopfhörer ausziehen und super laut dark tranquillity hören. oh. so könnte ich immer arbeiten.

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von Destruktor
Auch dann wäre der Tag gelaufen. Zwar nicht mit Kotz, aber trotzdem. Halt verbohrt. Dann lieber Harmony Dies, Profanity oder Sudden Death :)
auf sudden death können wir uns einigen. sau-geil.
die andern beiden lösen bei mir nur koppings aus.
warst du auf dem brainslaughter?

Destruktor

24 Nov. 2001
275
0
61
45
Aachen
www.myspace.com
@ PanterAMann:

Hab ich das gesagt? Und habe ich gesagt das alle Schwarzmetaller rechts sind? Naja, habe aber auch keinen Bock auf die Diskussion. Dafür habe ich ja dann immer noch das Legacy Forum.

@ Lina:

Ja sicher war ich auf dem Brainslaughter Festival. Wenn schonmal so coole Bands hier in der Gegend spielen, dann muss man auch dahin. Und das Harmony Dies und Profanity Kopfschmerzen verursachen kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Naja, egal. Bekomme aber das Video von Sudden Death, dass die da gemacht haben. Wird bestimmt ganz lustig anzusehen sein.

NRWDM

Lina

4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
@Destruktor:
kopfschmerzen, weil die mir einfach zuuu stressig sind. also von mir aus "kann man ja sowas hören", aber mir war's einfach zu schnell. und wenn's so schnell gespielt wird hört sich im endeffekt alles gleich an. technisch waren die jungs cool. aber das ist ja geschmackssache. ist ja eigentlich auch egal. das ist ja das coole an festivals (wenn auch nur so kleine). ist eigentlich für jeden geschmack was bei. ich fand die ersten 3 bands super-geil.

Destruktor

24 Nov. 2001
275
0
61
45
Aachen
www.myspace.com
Hallo!

Ja, sehe ich ja genauso. Jeder soll das hören, was ihm am besten gefällt. Wer waren denn die ersten beiden Bands. Die habe ich nicht ganz mitbekommen? Wer war denn sonst noch hier aus dem Forum da?

NRWDM

Biertrinker

Newbie
26 Dez. 2002
3
0
46
46
Hell
Website besuchen
LINA

Hallo!

Tja, jetzt muss ich mich doch nochmal zu Wort melden. Dies war durchaus ernst gemeint, was ich da gesagt habe. Ich habe Dein Foto hier im Forum gelesen und Dich auf irgendwelchen Veranstaltungen gesehen. Und ich fand Dich direkt von Anfang an total nett. Bzw. das was ich von Dir kannte und Dein Aussehen!!!!!

Mfg
BT