Limp Bizkit?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
also linkin park hab ich letztes jahr bei rock am ring auch live gesehen und die warn da GROTTENSCHLECHT !!!
die musik is ja eh schon ziemlich beschissen, aber der "SÄNGER" war echt das letzte, der affe hat keinen ton getroffen und der sound war auch unter aller sau!
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
naja, war halt mein erstes festival und weil alle über linkin park geredet haben wollt ich die halt mal sehen um mir 'n eigenes bild zu machen bevor ich drüber herziehe. was ich dann allerdings zu sehen bzw. hören gekriegt habe reicht fürs leben. dann hab ich noch limp bizkit gesehen und mir war entgültig klar das nu metal scheiße ist. aber die erfahrung muss man machen.
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
die Erfahrung will ich aber gar nicht machen... vor allem nicht auf dem Rock Am Ring, wo die ganzen Spastis rumrennen, die denken sie wären knallhart und haben Ahnung von Musik, weil sie die genannten Bands hören.
 

The Styler

Newbie
5 März 2002
19
0
46
41
Ich war letztes Jahr auch neim Rock am Ring war voll geil! Linkin Park waren die coolsten du hast ja 0 Ahnung! Der Sänger war gut! Nur der SOund war bissl schlecht aber was kann da die armen BAnd dafür?
 

The Styler

Newbie
5 März 2002
19
0
46
41
Toll ihr nehmt mich ja gar ned ernst sehr nett... Ich glaub ihr seit mir hier zu unfreundlich! Ich will doch auch MEtaller werden! JEder fängt mal klein an!
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
also wer son schwachsinn verzapft der is entweder

- 'n fehlgeleiteter nu-metaler, mit nem etwas zu großem
mitteilungsbedürfnis
- jemand der spaß an nem fake hat der aber mittlerweile total
abgedroschen is
- der größte depp der welt
 

The Styler

Newbie
5 März 2002
19
0
46
41
Du denkst auch du wärst was besseres! Selber zum Rock am Ring rennen und mich als Nu Metaller beschimpfen! Ja gut ich mag Nu Metal na UND???
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
mit schwachsinn meinte ich auch nich die musik die du hörst oder das du bei RaR warst, das is mir nämlich völlig egal, sondern deine äußerungen á la "ich will doch auch metaller werden", die ja nun wirklich n bisschen billig daher kommen.
ach ja: ich will weder leugnen das ich bei RaR war noch will ich sagen das es scheiße war, allerdings hat es mir bestimmt nicht deswegen gefallen weil linkin park oder limp bizkit da warn sondern wegen anderen bands, und den leuten mit denen ich da war. nachdem festival hab ich halt gemerkt das das ganze drumherum vielleicht ganz schön war aber eben nich meine lieblings-musikrichtung gespielt wird . ende der diskussion!
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Limp Biskit, Linkin Park kommen nicht nach Wacken

Mein lieber Styler,

ich fürchte, dass du mit Bands wie Linkin Park und Limp Biskit oder auch Stained auf Wacken nicht rechnen kannst. Nimm es hin, das dies ein Festival für Leute ist, welche mit dem alten Kram groß geworden sind. Ich denke auch es würde das feeling von Wacken kaputt machen, wenn selbige spielen würden. Ob man sie nun gut oder schlecht findet, ist doch im eigentlichen sinne nebensächlich. Allerdings werden solch gehypte, kommerzielle Bands nicht nach Wacken kommen und das ist auch gut so, da über 90% der 27.500 Leute sie nicht sehen wollen und würden. Ausserdem sind Chartbands meistens sehr teuer von der Gage her und es lohnt sich von daher auch nicht. Wenn du solche Bands sehen willst, geh zu Rock am Ring oder einem anderen Festival. Dem Bizarre oder dem Hurricane oder der Rheinkultur. Es gibt genug Festivals für jeden. Ich denke nicht das Wacken etwas für dich wäre und das ist jetzt ein ernst gemeinter Rat. Du würdest dich hinterher wohl ärgern, Geld dafür ausgegeben zu haben.

moonchild

Welcher Wacken lieben gelernt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!