Limp Bizkit????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey!
Wie siehts aus mit Limp Bizkit,oder sagen jetzt wieder alle die sind schwul wie KorN?
 
G

Guest

Guest
JA die sind SCHWUL!! Haha....


Ne.. aber ich wüsste nicht, was so eine Band auf dem Wacken zu suchen hätte!! Da kann ich mich jetzt echt nicht mit anfreunden!!!

STAY EVIL..... -Hellbringer-
 
G

Guest

Guest
He, mal ganz ehrlich:

Was soll Limp Bizkit auf Wacken? Die will dort bestimmt keiner (außer vielleicht dir) sehen!

---Up the irons!--- Iron Eddie
 
G

Guest

Guest
SO ein SCHEISS!!
HAHA!New Metal sucks! Und PAPA ROACH AUFM DYNAMO...!

Na wünsch dir auf jeden Fall viel Spass beim Rock am Ring,da kommen dann noch mehr so schöne Bands wie LB! Da gehste doch wohl eher hin als Wacken oder?

DISSECTION RULES! THE PAST WILL BE ALIVE...soon
 
G

Guest

Guest
Dissection will Never Die!!
Limp Bizkit schon!

See You @ WACKEN!!
Shag
 
G

Guest

Guest
tja, ich finde limp bizkit auch net toll, Fred Durst ist auch voll das Arschloch, aber wenigstens, und das muss man den Jungs wirklich zugestehen, sind die im Gegensatz zu Korn NICHT GECASTET !!!!
 
G

Guest

Guest
haha... möcht ja mal wissen wie fred durst aussieht nachdem er tausenden betrunkenen metalheads in die arme gelaufen ist.. allein das wär´s schon wert LB mal einzuladen... oder wenn wir die bühne stürmen würden... hach, das wär´ ne freude...!!!
 
G

Guest

Guest
Jaja, die Kiddis. Ich hätte auch gern einen Limp Bitchkit-Aufnäher auf meiner Kutte
 
G

Guest

Guest
Kannst Du haben! Die gibts wirklich! Auch wenn die wohl eher für nen Rucksack, als für ne Kutte gedacht sind!!!!!
 
G

Guest

Guest
Limp Dickshit auf dem Wacken, na herzlichen Glückwunsch, dann grab ich schon mal ein Loch, wo ich den oder doch lieber mich dann verscharre? na, ich grübel noch ne Weile, aber eines bleibt noch zu sagen, wenn die kommen, dann kommen doch nur noch irgendwelche ganz evilishe Typen, oder?*gg*
Laßt die bloß wo sie sind!