Limitierung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
....Limitierung auf 30.000 ZAHLENDE Gäste.....

Beide Daumen nach oben sag ich da nur!!!

Somit wirds mindestens genauso voll wie letztes Jahr oder irre ich mich da? Wer oder besser gesagt WIE VIELE MENSCHEN kommen denn AUSSERDEM wieder? Ich würde mal mindestens 2000 schätzen! Erstmal die ganze Wackener Bevölkerung (gut die fällt ja nicht so sehr ins Gewicht, aber trotzdem), viele Händler bringen noch Leute mit rein (braucht Ihr nicht leugnen, weiß es 100%) naja und hier noch jemand und da noch jemand (man kennt sich ja halt) und außerdem sind doch immer soundsoviele Freikarten vorhanden (letztes Jahr hab ich glaub ich sogar irgendwo ne Zahl gelesen, korrigiert mich wenns falsch ist!)
Interessiert mich echt, was diese sogenannte Limitierung fürn Sinn bringen soll!? Sorry aber es sieht nun mal komisch aus, wenn Ihr einen Fehler letztes Jahr bedauert und ihn dieses Jahr gleich wieder macht.....

Ach ja und noch was zu den Sanitären Angelegenheiten! Ihr schreibt:
...sowie Duschanlagen > getrennte Eingänge und extra Lady-Toiletten...
Waren die Ladyklos nicht schon immer extra und die Eingänge separat?


Sooo, das waren erstmal meine Fragen und ich hoffe auch auf baldige Antwort!

Greetz Andrea

P.S.: Was isn nu mit Illdisposed?
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Somit wirds mindestens genauso voll wie letztes Jahr oder irre ich mich da? <<nicht absehbar, wenn ja - dann haben wir aber jetzt vorgesorgt...

Wer oder besser gesagt WIE VIELE MENSCHEN kommen denn AUSSERDEM wieder? Ich würde mal mindestens 2000 schätzen!
<<ja - 2001 - waren es 200

vorhanden (letztes Jahr hab ich glaub ich sogar irgendwo ne Zahl gelesen, korrigiert mich wenns falsch ist!) <<<wahr
Interessiert mich echt, was diese sogenannte Limitierung fürn Sinn bringen soll!? Sorry aber es sieht nun mal komisch aus, wenn Ihr einen Fehler letztes Jahr bedauert und ihn dieses Jahr gleich wieder macht..... <<<falsch - wir haben dafür vorsrge getragen, wie mehr platz im innenbreicht - plan folgt asap sowie im aussenbereich hatten wir genug platz...

Ach ja und noch was zu den Sanitären Angelegenheiten! Ihr schreibt:
...sowie Duschanlagen > getrennte Eingänge und extra Lady-Toiletten...
Waren die Ladyklos nicht schon immer extra und die Eingänge separat? <<< nein


Sooo, das waren erstmal meine Fragen und ich hoffe auch auf baldige Antwort!

Greetz Andrea

P.S.: Was isn nu mit Illdisposed? in verhandlung
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Na guuut, wenn Du sagst, daß Ihr das Innengelände vergrößert habt, wirds ja gehn!


ABER WAS ISN NU MIT ILLDISPOSED??????????

Danke trotzdem für die Antwort :) und IN FLAMES gefallen mir eh viel besser als COF :)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Hi Andrea...

We hope so - we've sent some promo material to both of the festivals. Maybe we'll see you there...

/Illdisposed
----- Original Message -----
From: Metalandrea
To: illdisposed@illdisposed.dk
Sent: Wednesday, March 05, 2003 5:02 PM
Subject: Concert


Hi Illdisposed! :o)

Do you will play at Wacken-Open-Air or the With-Full-Force Open Air(!!!!!!!??) this Year????

Thanx for your Answer

Greetz Andrea

________________

Holla Holger :)

Also die Antwort hab ich heute von Illdisposed auf meine mail gekriegt, Bewerbung müßte also vorliegen oder?? Bütte, bütte, bütte holt die ran(weiß zwar, daß die auch ne Stange Geld wollen aber die werden ja nicht soviel kosten wie andere große Bands und außerdem wohnen se ja gewissermaßen um die Ecke ;) )

Greetz Andrea