Limbonic Art

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
42
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
ohhh...

Aber vor kurzem war ich auf so einem Underground Metal Konzert! Da standen alle vor der Bühne und haben die Haare geschüttelt. Das muß wohl ein Ritual sein, was ich noch nicht kenne. Und dann hat der Sänger immer nur gegrunzt und gar nicht so schön gesungen, wie der Ville Valo... :D :D :D

Necroslut

30 Nov. 2001
311
0
61
45
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Da hast Du bestimmt noch mal Glück gehabt mit Deinem Leben davongekommen zu sein, werter Herr Fenriz (Nagell), denn das waren bestimmt alles Satansanbeter !!! *rofl*
"Mourning Palace" is übrigens schweinegeil, meines Wissens der erste Song, den Borgir je geschrieben haben....leider kommt man da so schwer ran an diesen Song, wundert mich, wo Cunt den schon wieder her hat, wo er doch so streng limitiert war, aber da merkt man halt, dass er mir in Sachen Black Metal um einiges voraus ist !!!!! *fg*

Necroslut

30 Nov. 2001
311
0
61
45
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
was bitte is denn For all tid schon wieder ???? Könntet Ihr bitte nicht immer mit irgendwelchen Fachausdrücken um Euch werfen, es gibt schließlich auch Black-Metaller, die sich nicht so gut auskennen wie Ihr, von Necrocunt mal abgesehen !!!!! *fg*

kenne se auch

ich kenn limbonic art auch ( einfach mal in die runde schmeisst, vielleicht interresiert es jemanden *fg* ).... und die machen doch ab und an ganz gude mukke...

@ xEinkieLx
Also, Dimmu find ich mittlerweile nur noch grottenschlecht, auf dem letzten Wacken waren die ja nur noch peinlich.... kreischende Bravon Gothics, fliegende Plüschhasen , ne Sänger in Lack "Korsett" ( oder so was in der Art ) und man hat nur die Keys gehört... buaaahh... *schüttel* ... und was die für ne Abripper Tour mit ihren letzten CD`s gemacht haben is ja auch nimmer schön.. aber na ja, jedem das seine und über dimmu kann man sich jahre streiten... ;)