LIMBONIC ART

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin, moin!!

Hier das Schwarzmetallmädchen auf der suche nach mehreren Black Metal Bands...

Wäre es nicht totalgeil Limbonic Art in Wacken zu genießen? Eine meinen Lieblingsbands...

Die sind nur zwei Leute, ich kann mich gar nicht vorstellen, dass sie unbezahlbar sind...;)

Bitte, bitte Holger...sag uns, dass es möglich ist...

Satanische Grüße aus dem Nord ;)
 
G

Guest

Guest
Gddess of Desire bei www.wroa.de
Grüße
Dein metalmster
 
G

Guest

Guest
Ääääääähhhhhh??????????

Und? Was hat das denn mit Limbonic Art zu tun??!?? Es tut mir Leid, aber ich kann keine Verbindung setzen...
 
G

Guest

Guest
Das ist die Verbindung:" Hier das Schwarzmetallmädchen auf der suche nach mehreren Black Metal Bands... "

metalmaster
 
G

Guest

Guest
schwierig - werde beim Label Hellion nochmals nachfragen!
 
G

Guest

Guest
*ruf* Hol-ger! Hol-ger! Hol-ger! Tut was, auch wenn Daemon bei Zyklon trällert. Ich will auch Limbonic Art sehen....:)
 
G

Guest

Guest
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
LIMBO!!!!!!!!!!!! Die sind so geil!!! Und wenn die auffm Wacken spielten... Mann, wäre das Cool. Ey Holger, Ich geb dir einen aus, wenn du das hinkriegst!!!!!!!!!
Dennis
THE END