lil'lilith is back

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
*g*
@demon: du, da komm ich einfach eher, und setz mich auf den fahrer drauf, solange bis er früher fährt...wetten das klappt??? *fg*

wg. ZICKE......das is in wacken entstanden, das hat der aragorn zu mir gesagt, weil ich ne zicke bin..wieso eigentlich? *grübel* hey, jetz interessiert mich das auch, also, spucks aus!!! :)))


*penatenfoxboxoioioioioibrüll* <- @ C/H
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
@Lilith: letztes Jahr hab ichs auch geschafft ihn zu überreden ein bisschen früher zu fahren. Ich hoffe das klappt auch diesmal. Denn von Wacken kann man nich genug kriegen!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Also Dienstag inner Art Karawane hochfahren? Geile Idee.

Wegbeschreibung: Jo, sorry hab ich gar nimmer dran gedacht! :)
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Welcome back.Wo warst du denn?In Frankreich?
Mir sind die ollen Franzosen letztes Jahr auffem Wacken schon nach einem Tag auffem Sack gegangen.Wie hält man das denn über längere Zeit nur mit den Vollspasten aus?