@lilith

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hui, da spricht ein erfahrener Bursche! Was hast denn noch so für Spielzeuge? Kannst mir ja ein paar Tipps geben!
 
G

Guest

Guest
aaaaaaaaaaaalso: erstens, ich bin kein kind!!!!!!!!!!! gut, vielleicht bin ich minderjährig und vielleicht auch ein ganz ein kleines bisschen klein, aber ich bin kein kind mehr!!!!!!!!!*grrrrrrrrrrrrrr*

zweitens: necromäuschen, tut mir leid *fg* ich hoffe ich konnte dich jetz mit diesem namen entschädigen und wie gesagt..........öhm, den rest hab ich shcon gesagt....mann ich schreib schon ieder wirres zeug!

so und........ich weiss sehr wohl wie man handschellen einzusetzten hat, ha, da habt ihr keine chance!!!!!!!

und gegen die no angels bin ich mittlerweile immun, die hör ich jeden tag in der schule.......da müsst ihr schon härtere geschütze auffahren!
 
G

Guest

Guest
tztztztz
is doch wie immer.. setz ein "@xy" als betreff und du kannst sicher sein, daß xy, wenn überhaupt immer irgendwo am schluß zu wort kommt....

@lilith
laß dich von den buberln bloß net unterkriegen! ;-)
 
G

Guest

Guest
der satz war auch net schwer

den könnte man übrigens auch als bayrisch auslegen