@ Lilith!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das glaub ich ja nich, kamen beide wieder nicht an!!!! Was is denn da los?? Kann ich keine mails mehr verschicken oder was?
 
G

Guest

Guest
ok, wird sicher witzig, vor allem weil ich ja gar nich weiss wer wer ist........
 
G

Guest

Guest
ich kann dir leider hier von der firma aus nicht direkt emailen, schreib die mal so, dann email ich dir noch ne andere addi, vielleicht liegts daran, wobei, wenns bei den andern auch net geht......hm...keine ahnung
 
G

Guest

Guest
Ich hab dir jetzt eine testmail geschrieben, die müsste angekommen sein! Kann es sein, dass ihr ne firewall habt, die keine angehängten Dateien durchlässt?
 
G

Guest

Guest
jupp, aber das geht doch an yahoo, also von daher, hab hier auch schon von andern bilder bekommen, das ging auch, wart ma, ich guck mal kurz
 
G

Guest

Guest
ich hab eins.........sehr geil, ein haufen leute, schade, dass ich euch net kenne, weiss halt echt net wer wer ist.....
 
G

Guest

Guest
so, dann schick ich jetzt nochmal die anderen! da stehen auch namen bei, als dateinamen!
 
G

Guest

Guest
Jetzt hab ich das Problem gefunden, die mail is zu groß, wenn ich alles reinpack Ich schick dir die Bilder jetzt stückchenweise in 4erpacks!
 
G

Guest

Guest
achso, hihi, ok, wieviele MB´s sind dat? Bei yahoo stehen nur 6 zur verfügung, dat wird wohl reichen, oder??