lilith-heiligsprechung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mehothra

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2001
108
0
61
41
busen penis scheissen
Website besuchen
@necro: hoho! ich steh mit jemandem im wettb-werb! na warte ich gebs dir grob! ab morgen schmink ich mich und geh ins fitnesstudio du und mit der poliermaschine meine gesicht und meinen brustkorb bearbeiten tu ich auch und dann warte mal wie HÄ das erst wird wenn mein inneres ich (so mit gedärmen und leber und bauchspeicheldrüse) zu sonnentageslicht tritt! ICH BIN HÄSSLICH!!! wehe wenn du das dem fürsten der hässlichkeit erzählst dass du mich nicht zugehörig findest... buhuuu
ach ja: ich hab deine mörk gryning (digipack und so)

@demon: weil sie mir kraft gibt auf wegen die ihr alle nicht seht [das mein ich gar nicht so herablassend wie es klingt sondern bla]

wir haben nicht mehr viel zeit
ich fühl sein nahen, tief drin
zeit für die wiedergeburt
bald, bald mein kleiner
ist die dritte stunde
des geheimnisses
des M.
[und ich freu mich juhujuhu)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gg* na, der threat hat sich ja entwickelt...
@aragorn
mit der kleinen hexe meinst du aber eh silence, oder????
*strengschau*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
na deswegen sag ich ja.. *gg* aber ich bins schon so gewohnt, daß ich kleine hexe gerufen werd,.. obwohl.. mein "guru" (unser sektenberater, geiler typ) nennt mich seit kurzem nimmer seine "böse kleine satanistin" sodern "satansbraut" .. is doch auch nett, oder? *rofl*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hihi.. also, der typ hat so ne absolut bezaubernd nette art "satansbraut" zu sagen.. und das muß dann auch noch ausgerechnet dann sein, wenn ich mit nem dimmu-pulli in der info sitz.. und leut danebenstehen, die ÜBERHAUPT nix blöd schaun.. i denk i muß den komischen wieder mal auf ein bier einladen... nix besser als mit sektenberatern tschechern gehen *rofl*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
is doch eh ganz einfach *fg*
so.. vielleicht hat mein anderer MB noch ein bier im kühlschrank.. mal sehen...
ich weiß ja warum ich mit 2 typen zusammen wohn ;) ...