Lila L'ELLilein Hiphiphurra!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich wünsche dir auch alles Gute,Glück und vor allen Dingen Gesundheit.Hab einen schönen Tag und lass dich feiern.*torteschenk:)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Danke!Danke!Danke!:):):)
Interessant, dass Ihr Euch so Gedanken über meinen Namen macht! :D Ich verweise da einfach mal auf meine Sig und setzte das in Zusammenhang mit einem lahmen Festival, viel Zeit und Alkohol. ;)

Mit feiern ist leider nix: PÜNKTLICH warf mich was Magen-Darmiges auf die Matte: seit gestern nage ich an Zwieback und trinke Kräutertee - das Alter schlägt immer öfter zu :o:(;)


Und, is was aus Watchmen geworden? ;)
Wie gedacht: nix :D

:D:D


Zu Ekis Weinunkenntnis nehme ich bewußt keine Stellung :o
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Danke!Danke!Danke!:):):)
Interessant, dass Ihr Euch so Gedanken über meinen Namen macht! :D Ich verweise da einfach mal auf meine Sig und setzte das in Zusammenhang mit einem lahmen Festival, viel Zeit und Alkohol. ;)

Mit feiern ist leider nix: PÜNKTLICH warf mich was Magen-Darmiges auf die Matte: seit gestern nage ich an Zwieback und trinke Kräutertee - das Alter schlägt immer öfter zu :o:(;)



du armer:eek:;) dann trinken wir für dich auf dein wohl einen mehr ;):D:D
und gute besserung :p
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Mit feiern ist leider nix: PÜNKTLICH warf mich was Magen-Darmiges auf die Matte: seit gestern nage ich an Zwieback und trinke Kräutertee - das Alter schlägt immer öfter zu :o:(;)

Gute Besserung alter Mann ! Wie auch letztes Jahr feiert heute 'nen guter Kumpel auch wieder Geburtstag und ich trinke für dich einen mit. :)