lil in mstrdm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ach Necro, du bisz und bleibst einfach der geilste! Ich werde mein Zelt mit Blütenblättern von 100 Rosen auslegen und dich lieben, so sehr, wie du noch nie zuvor geliebt worden bist. Mit voller Leidenschaft und absoluter Hingabe!!!
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
oh göttlicher demon, mein engel der liebe, mein aphrodisiakum, mein held....
liebe mich, liebkose mich, und ich werde dein antlitz lobpreisen bis alle sterne des himmels verglüht sind...
ich will ein kind von dir, o du geschenk des himmels, und wir werden es als frucht unserer leiber auf ewiglich in unseren armen wiegen...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
*durchdrehvorunsagbargroßerLiebe*

Deine Nähe zu spüren is das höchste Gefühl auf Erden und deine Berührungen sind ein geschenk des Himmels. Du bist mein hellster Stern in der Nacht und jeder Moment den wir zusammen erleben sollte niemals enden!
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
o geliebter, meine finger vermögen die dinge, die mir im liebestaumel wie auf engelschwingen getragen durch den kopf schweben nicht zu tippen, ich bin eins mit mir und meiner umwelt seitdem du, gott aller götter, stern aller sterne und liebe meines lebens, mein flehen erhörtest und mich mit deinem dasein beglückest... ich verzehre mich nach dir, o mein traum, so sollen sogar die engel des himmels in myriaden von jahren noch von dem tage unseres wiedersehens in lobgesängen berichten...
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Original geschrieben von Necrocunt
o geliebter, meine finger vermögen die dinge, die mir im liebestaumel wie auf engelschwingen getragen durch den kopf schweben nicht zu tippen, ich bin eins mit mir und meiner umwelt seitdem du, gott aller götter, stern aller sterne und liebe meines lebens, mein flehen erhörtest und mich mit deinem dasein beglückest... ich verzehre mich nach dir, o mein traum, so sollen sogar die engel des himmels in myriaden von jahren noch von dem tage unseres wiedersehens in lobgesängen berichten...

jaja.... aber terry bozzio is krank.... *rofl*

aber was ihr beide da abgeliefert habt lässt sich in keine kategorie einordnen... nicht wirklich *gg*