Lieder zu passenden Situationen summen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Unser Klassenassi hat heute in der Berufsschule richtig rumgenervt. Wir waren kurz davor ihn zu vermöbeln, bzw. die Gerüstbauer, die vor unserem Fenster arbeiteten dafür anzuheuern . Haben wir dann doch gelassen und ich hab fröhlich:

Knife in the back von Twisted Sister gesummt. Das hat geholfen. Die Nerverei war gleich besser zu ertragen.

:D:D:D:D
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Also in solchen Situationen hör ich immer Set the world on fire von Annihilator...dann gehts meistens besser.

Naja und zum Heulen nimmt man sich Believe oder alone you breathe von Savatage raus
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Paint it black :D:D


Und zum wiederaufraffen: WASP - Black Forever

Laut Hören und noch lauter mitgröhlen!

Das hilft! :D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Ich bräucht etz was zum heulen und so was für Weltuntergangsstimmung. Wer hat entsprechende Vorschläge für mich?

Wenn du ein bisschen heulen willst: New Model Army "Green and Grey"

Wenn du es schlimmer machen willst: Ministry "Breathe"

Wenn du es noch viel schlimmer machen willst: bauhaus "Hollow Hills"

Wenn du stattdessen einfach nur was wunderschönes hören willst: 3rd & the Mortal "Why so lonely?"
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Hab grad "Closer" von NIN im Kopf und frag mich, zu welcher Situation man den wohl summen könnte :rolleyes: