Lied WOA '04

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Hat jemand eine Ahnung was das für ein Lied war, dass am Donnerstagmorgen vom Festivalgelände herüberwehte? Das muss von den Bühnen gekommen sein (Soundcheck wahrscheinlich) und kam von CD...der Stil war eindeutig sowas "Funk-mässiges"....habt ihr eine Ahnung?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Egal was es war, ich fands zwar auch "funk-mäßig", aber vor allem "mäßig". Nix gegen Funk, aber auf nem Metalfestival muss es doch ne Alternative geben um die Bässe auszutesten?? und das dann stundenlang...naja...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Also Onkelz war das bestimmt nicht...es sei denn, sie machen jetzt Funk!

Ich fand das Lied irgendwie cool...es hatte mich zwar geweckt, aber alle anderen auch und da konnte man dann gleich zusammen einen trinken! Das war Recht angenehm...
 

Borschrath

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2004
232
0
61
Lippe
ich weiß net mehr genau wie oder wer (alkohol, ich vermisse das ASTRA pils ^^)
aber ein freund mit dem ich da war meinte das wäre ganz sicher rage against the machine was da gespielt wurde.
kann mich noch an den tag erinnern.
ging als die erste probe war grad durch die wacken innenstadt...
jaja ich vermisse wacken..... :o