Lied von In Flames

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

White Shirt

Newbie
6 Aug. 2003
2
0
46
Website besuchen
Hallo Jungs und Mädels,

ich war dies Jahr das erste mal in Wacken. Von meinem Kollegen wurde mir sehr "In Flames" empfohlen. Ihr Auftritt war auch echt spitze, bloß jetzt suche ich ein Lied von "In Flames"! Beim Auftritt war es das, wo alle gehüpft sind und der Sänger immer "Jump" geschrien hat. Ich würde mir gerne die CD davon kaufen!

Greetings,

White Shirt
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Scythe
Also der Song, bei dem immer alle hüpfen sollen, ist normalerweise "Only For The Weak" von der Clayman-Scheibe.
hm, auch möglich ... ich erinnere mich zwar an das gehüpfe, aber nicht mehr an den titel. aber da ich mitsingen konnte, kann es eh nur entweder von der reroute oder der clayman sein :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von starlight
hm, auch möglich ... ich erinnere mich zwar an das gehüpfe, aber nicht mehr an den titel. aber da ich mitsingen konnte, kann es eh nur entweder von der reroute oder der clayman sein :D
Dich möcht ich mal hören, wenn Du Stücke von der Clayman mitträllerst... ;-)))))
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
In die clayman hab ich letztens mal reingehört, davon kannt ich eh schon ein paar Songs. An sich super Scheibe wie mir scheint ... für die Reroute to Remain hatte ich keine Zeit mehr.

Kann mir hier vielleicht mal jemand was zu der sagen? Oder zu älteren??
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
der Reroute fehlen ein bischen die typischen In Flames Melodien, Clayman ist auch mein Favorit. Meine Lieblingsscheiben unter den älteren sind Subterranean (viele Akkustikparts) & natürlich die Jester Race (allein schon wegen Moonshield)