Lied gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Bei uns inner rock kneipe läuft oft ein lied bei dem wir nicht wissen von wem das is, haben gestern schon ewig rumgerätselt und rumgefragt, keiner kennt das. Wir schätzen dass es aus den 80ern is, vom stil so def leppard oder so. im refrain kommt irgendwie "heavy cargo" oder sowas, es ist eher ein ruhigeres lied.
könnte vielleicht auch auf ner munich city nights oder so drauf sein. hab auch google befragt aber nix verwertbares gefunden.
könnte ja von den älteren hier evtl jemand kennen...? :rolleyes:
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
viking4771 schrieb:
Bei uns inner rock kneipe läuft oft ein lied bei dem wir nicht wissen von wem das is, haben gestern schon ewig rumgerätselt und rumgefragt, keiner kennt das. Wir schätzen dass es aus den 80ern is, vom stil so def leppard oder so. im refrain kommt irgendwie "heavy cargo" oder sowas, es ist eher ein ruhigeres lied.
könnte vielleicht auch auf ner munich city nights oder so drauf sein. hab auch google befragt aber nix verwertbares gefunden.
könnte ja von den älteren hier evtl jemand kennen...? :rolleyes:

Hast nicht noch ein paar Tips mehr? Mit Heavy Cargo ist nicht so leicht es zu finden.
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
kannse nicht mal in besagter rock-kneipe nachfragen? vielleicht wenn das lied gerad läuft?

sicher, dass ihr euch nicht verhört habt, und dass das in wirklichkeit nicht heavy cargo, sondern chicago heißt?

(mir fällt da irgendwie auf anhieb "smooth operator" ein, aber das wär zu einfach! :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Aibell schrieb:
kannse nicht mal in besagter rock-kneipe nachfragen? vielleicht wenn das lied gerad läuft?

sicher, dass ihr euch nicht verhört habt, und dass das in wirklichkeit nicht heavy cargo, sondern chicago heißt?

(mir fällt da irgendwie auf anhieb "smooth operator" ein, aber das wär zu einfach! :D )
hehe lol :D der wirt weisses ja selber net. des hat ihm halt auch einer draufgemacht aufn pc, aber der hat es als dire straits benannt. aber dire straits isses mit sicherheit nicht, ganz anderer stil.

hm ne also chicago heisst des wohl net, des hört man scho raus. aber ob heavy cargo stimmt weiss ich ja auch net :D
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
viking4771 schrieb:
hehe lol :D der wirt weisses ja selber net. des hat ihm halt auch einer draufgemacht aufn pc, aber der hat es als dire straits benannt. aber dire straits isses mit sicherheit nicht, ganz anderer stil.

hm ne also chicago heisst des wohl net, des hört man scho raus. aber ob heavy cargo stimmt weiss ich ja auch net :D

kann dir der wirt das nicht mal geben? wenne dir das in ruhe anhörst, dann bekommste bestimmt auch mehr vom text mit! ;)
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
viking4771 schrieb:
genau das is das problem :rolleyes:
drum hoff ich ja auf jemand der sich gut auskennt und das lied kennt :D

kann da leider nicht mehr sagen, müsste evtl mal genauer auf den text achten :(


Na, wie siehtes aus? Haste jetzt nen bißchen mehr vom Text? Habe bei mir schon alles durchgewühlt aber nix gefunden,brauche noch etwas Text.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
viking4771 schrieb:
hehe lol :D der wirt weisses ja selber net. des hat ihm halt auch einer draufgemacht aufn pc, aber der hat es als dire straits benannt. aber dire straits isses mit sicherheit nicht, ganz anderer stil.

hm ne also chicago heisst des wohl net, des hört man scho raus. aber ob heavy cargo stimmt weiss ich ja auch net :D
super... :rolleyes: ab in die Kneipe und mal n paar Worte mehr. im forum ahben wir noch immer alles rausgekriegt.
 

Kantele

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2006
205
0
61
könnte es evtl. "every rose has it's thorn" von poison sein? da kommt zwar nicht "heavy cargo", dafür "ev'ry cowboy" vor.... klingt ja ziemlich ähnlich...
ist halt schwierig wenn man nicht mehr anhaltspunkte hat....
 

Kantele

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2006
205
0
61
TALKHEAVY schrieb:
Ich mein, Ficky is ja schon doof aber sooo doof mein ich nich.

naja, das hat nix mit doof zu tun, könnte man ja falsch verstanden haben...
immerhin ist dies mal 'n konkreter vorschlach... weitere bitte! ;)
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Kantele schrieb:
könnte es evtl. "every rose has it's thorn" von poison sein? da kommt zwar nicht "heavy cargo", dafür "ev'ry cowboy" vor.... klingt ja ziemlich ähnlich...
ist halt schwierig wenn man nicht mehr anhaltspunkte hat....

Also ne, der Song von Poison ist echt bekannt, und er sing das Cowboy auch deutlich !
Bin gespannt, ob die Lösung gefunden wird