Lieblingsballade

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
21 Feb. 2003
58
0
51
41
Karlsruhe
Schwierige Frage ... Aber wenn ich drüber nachdenk' kann ich mich, denke ich, Iced Earth - Watching Over Me anschließen, aber Savatage - When the Crowds Are Gone und Metallica - The Unforgiven (II) sind auch ned zu verachten!

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
sehr sehr geil ist das neue von opeth....*hope leaves* das hab ich 2 stunden in ner endlos schleife gehört :rolleyes:

ich glaub ich sollt mir endlich das album kaufen :D

Vain

W:O:A Metalhead
12 März 2003
117
0
61
40
Dülmen, NRW
Re: Re: Balladen? Interessant...

Original geschrieben von Dracarys
Leicht depressiv ne, genauso wie deine Sig. :D Aber Megadeth ist geil, stimmt schon. :p

Ich bin ein melancholischer und depressiver Mensch...in dieser vereisten Welt bleibt einem nicht viel anderes übrig. :confused:
A pros pros vereiste Welt:

A QUESTION OF HEAVEN - ICED EARTH

Vain

W:O:A Metalhead
12 März 2003
117
0
61
40
Dülmen, NRW
I Wish You Were Here - Incubus
A Tout Le Monde - Megadeth :D
Tired Of Being Alive - Danzig
No One There - Sentenced
Stare Too Long - COC
...
Es gibt einfach zu viele gute Balladen als das man sie in einem Menschenleben hier aufzählen könnte,aber Jon Schaeffer (Iced Earth) schreibt eindeutig die besten!
Obwohl die Jungs von Sentenced auch schon gut dabei sind...