Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
x japan - tears und crucify my love (wenn man sich ans japanisch gewöhnen kann.... )
jorane - pour gabrielle (kein metal, aber sehr schön)
end of green - fallen angel/ i hate/ myra (bissl doom )
ich mag von crematory - perils of the wind, da hab ich gute gedanken bei. oder von lou reed - such a perfect day aus trainspotting.
für die emslandhighways ist mark knopflers what it is sehr entsannend, auch wenns kein metal ist. dafür aber ein Zeltlagerhit. (ja ich fahre bei sowas mit und es ist sehr lustig )
ich bin mir zwar nicht ganz sicher was meine lieblingsballade ist, vielleicht habe ich asuch keine,´also keine direkte... aber ich würde sagen von led zeppelin stairway to heaven, rain song, your time is gonna come
deep purple (oder depp pörpl ) : child in time; anyones daughter
AC/DC: ride on
SLAYER: angel of death