Lieblingsballade

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von xpet


uiii... da hast du genau meinen Teeniegeschmack getroffen...damals... jaja...*sing* :D dazu dann noch "Lover Why" von Century... (wer das kennt kriegt nen Preis!) :D :D

heute würd ich eher sagen Eternity von Anathema zum Beispiel...
und alles von Lake of Tears un Tiamat ;)

Ist das dies?

Why, why, lover why?
Why do flowers die?

Dann würde ich es kennen - Hardcore, xpet, echt Hardcore!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Na, und was sagt dir das wenn ich das kenne?

Antwort: War wohl auch mal klein und doof. Inzwischen bin ich aber 1,76 und hör lieber Cock & Ball Torture, die machen auch Supi-Balladen!
 
Original geschrieben von monochrom
Na, und was sagt dir das wenn ich das kenne?

Antwort: War wohl auch mal klein und doof. Inzwischen bin ich aber 1,76 und hör lieber Cock & Ball Torture, die machen auch Supi-Balladen!


Wie was wo warum - ein Hamburger der CBT hört, warum kenne ich dich nicht oder kenne ich dich?

Juchu, es gibt noch vernünftiges in dieser Welt!!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Gesehen hab ich dich schon mal - aber kennen tun wir uns noch nicht.

Hab einen breiten Geschmack - aber was ich immer und in jeder Musikrichtung liebe ist "Abseitiges" (So nennen ´das die unwürdigen) - CBT MUSSTE mir zwangsläufig gefallen. Die Impaled Nazarene des Grindcore, irgendwie ...
 
Original geschrieben von monochrom
Gesehen hab ich dich schon mal - aber kennen tun wir uns noch nicht.

Hab einen breiten Geschmack - aber was ich immer und in jeder Musikrichtung liebe ist "Abseitiges" (So nennen ´das die unwürdigen) - CBT MUSSTE mir zwangsläufig gefallen. Die Impaled Nazarene des Grindcore, irgendwie ...


Wo hast du mich denn gesehen? Hab ich dich auch gesehen? Haben wir geredet?
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Na, und was sagt dir das wenn ich das kenne?

Antwort: War wohl auch mal klein und doof. Inzwischen bin ich aber 1,76 ...

puh, da bin ich ja beruhigt ;)
obwohl ich immer noch geringfügig kleiner bin als wie du :D
nun, jedenfalls hast du was gewonnen, wir wärs mit der Lover Why Vinyl single von 1985?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
@Shizzo
Nee, ist mir nur aufgefallen das ich deine Fresse schon kannte als ich die Forumsgalerie ansah.
Kann das bei Nasum/Neurosis gewesen sein, oder bei Mortician? Ich erinnere mich nicht mehr, war aber ein kleinerer Laden.

@xpet
Äh - besitze noch nicht wieder einen Plattenspieler. Puh, gerade noch mal davongekommen.

*SchweißvonStirnwisch*
 
Original geschrieben von monochrom
@Shizzo
Nee, ist mir nur aufgefallen das ich deine Fresse schon kannte als ich die Forumsgalerie ansah.
Kann das bei Nasum/Neurosis gewesen sein, oder bei Mortician? Ich erinnere mich nicht mehr, war aber ein kleinerer Laden.


Äääääähhhhhh, ich war leider *schluchz* bei beiden nicht, also weiss ich nicht, wos war...................*grübel*.......................wann wars denn ungefähr?
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von monochrom

@xpet
Äh - besitze noch nicht wieder einen Plattenspieler. Puh, gerade noch mal davongekommen.

*SchweißvonStirnwisch*

ich hätt die Single eh nicht rausgerückt, da kleben Teenieerinnerungen dran :p
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause


Äääääähhhhhh, ich war leider *schluchz* bei beiden nicht, also weiss ich nicht, wos war...................*grübel*.......................wann wars denn ungefähr?

Letztes Jahr, denke ich. Da war ich wirklich auf ungefähr so allen Schrottkonzerten die HH so im Angebot hatte.

Wie du warst nicht bei Neurosis/Nasum im Logo? Da hast du ja das neben S.O.D. innner Markthalle geilste Konzert der letzten Jahre verpasst, die absolute Gehirnüberforderung, großartig!!!