Lieblingsballade

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
"is nich schlimm ....
meine kleine Schwester und ich hamm den Cowboys from Hel Aufkleber auf der Heckscheibe weil :
Pantera ist GOTT "

wie deine kleine schwester ....

is der aufkleber groß ? wenn ja woher hassu den will auch haben wenn ich mal nen audo hab.... (iiiiiiiiiirgendwann)

naja gott ... es gibt viele leute ... die finden die scheiße ... *kicherdiemalgrooßaus* bzw. können nich verstehen warum pantera so geil sind... is nämlich nich eine normale band ....

die ham was ganz besonderes an sich... gibt auch leute die SCHWUL SIND WEIL SIE KEIN PANTERA MÖGEN :::

die mögen sich dann doch bitte von mir distanzieren.

*spacktheutmawiddaabundmagdas!!!!!!!!!!*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also... das ist bei mir zur zeit definitiv "rainbow eyes" von rainbow.. *schwarzescheibeauflegundnadeldrüberkratzenlässt*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
oh ja, onkelz habn auch´n paar nett balladön, aber die falln mir alle vom titel her nicht ein.. mitgröhlen könnt´ ich die...
 
Scheisse man, meine Lieblingsballade???
Ich hab dutzende Lieblingsballaden.......
Nun gut, mal sehn was mir grade einfällt:

ANNIHILATOR - Phoenix Rising
NAPALM - The other Side feels grey
POISON - Every Rose has its Thorn
GREAT WHITE - Save your Love
CIRCUS OF POWER - Circles
BONFIRE - Who´s foolin who
CINDERELLA - Don´t know what you got
FOOLHOUSE - Primitive Prima Donna
GOTTHARD - All i care for
WHITE LION - When the Children cry
AXEL RUDI PELL - Broken Heart
DAD - Laugh ´n´a half
FAITHFUL BREATH - A million Hearts
RAINBOW - Tearin´ out my Heart
DEEP PURPLE - When a blind Man cries

....hhmmmmm.......mehr kommt mir grade nicht.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Pantera sind GOTT weil :
Vinnie Paul der beste Drummer aller Zeiten ist
Dimebag der krasseste Gitarrist aller Zeiten ist
Phil Anselmo soviel Charisma hat wie alle andren Metalsänger zusammen

und last but not least weil sie Songs für die Ewigekit geschrieben haben
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Re: meine (im moment) lieblingsballade...

Original geschrieben von metalprincess
... kennt vermutlich eh keiner :( ...Sculptures Of Pain von Morgana Lefay...

Ich kenn das ;)


Mmh:

Inchtabokatables: Endless rail
Led Zeppelin: Stairway to heaven
The doors : The end
Saturnus: 7
Sinergy: Written in stone



hach..irgendwie gibt es einige schöne Lieder...bei mir macht auch der Text da immer was aus irgendwie...