Lieber OldOne...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...ÄTSCH!!!!!

...Die ganzen Schmäh-Äusserungen von Dir habe ich in meinem Freudentaumel (über "endlich mal wieder ein schöner Sieg!") leider vergessen, denn sonst hätte ich ALLE Deine Falschaussagen von vorhin natürlich gerne hier gepostet.

:p



Für alle aus dem Tal der Ahnungslosen: VfL WOB gegen HSV 1:0 ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Toffi Fee schrieb:
...ÄTSCH!!!!!

...Die ganzen Schmäh-Äusserungen von Dir habe ich in meinem Freudentaumel (über "endlich mal wieder ein schöner Sieg!") leider vergessen, denn sonst hätte ich ALLE Deine Falschaussagen von vorhin natürlich gerne hier gepostet.

:p



Für alle aus dem Tal der Ahnungslosen: VfL WOB gegen HSV 1:0 ;)

wieso kann ich hier nix lesen :confused: :D

jaja, hab kasihasi schin inner pm mitgeteilt das ich den mund nie wieder so voll nehmen werde .... glückwunsch zum sieg ;)

achja, der schiri war schuld :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:
Danke für die Glückwünsche. Und was meinst Du wohl, wieso ich schon pleite bin, BEVOR der Monat überhaupt angefangen hat?! :D :D :D ;)
das ist bestimmt Philosophie! Noch philosophischer wird es plaite zu sein ohne geld gehabt zu hben, dass man ausgeben konnte ... :confused: aber das versteh ich auch nicht...













































Zumindest nuechtern! In diesem sinne... *plopp* Prost! :D