Lieber Herr Weihnachtsmann...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

milka

Member
5 Aug. 2003
54
0
51
39
Ostfriesland
Website besuchen
...da ich dieses jahr ausnahmsweise mal sehr artig war,besteh ich darauf mir meine kleinen,bescheidenen Wünsche zu erfüllen ;D
Diese sind :

- Riger
- Edge Of Sanity
- Eisregen
- Ninnghizidda
- Nocte Obducta
- Crematory
- Kiss [dies wird wohl ein Wunschtraum bleiben :) ]
- Rotting Christ
- Obscenity
[ ...die letzten 2 waren zwar schon dieses Jahr da..aber sie sind immer wieder sehenswert ;) ]

So du Weihnachtsmann....bitte enttäusch mich nicht und erfülle meine kleine,schwarze Seele mit Freude ;D

....2004 melde ich mich nochmal ;)
 

milka

Member
5 Aug. 2003
54
0
51
39
Ostfriesland
Website besuchen
...*schnüff*...
...ich hab keine Ahnung ob es wirklich stimmt....hab es aber gerade gelesen....hat Riger wirklich kein Interesse am woa '04 ?!...
:( ....eine Welt bricht zusammen...