Liebe Metaller, ich suche noch bis zu 5 Karten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Silverback

Member
19 Juli 2011
35
0
51
Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
up

Hallo liebe Freunde der harten Töne,
ich bin zum Einkäufer für unsere Gruppe gewählt worden und muß jetzt 5 Karten auftreiben. Leider kann ich hier nicht mehrmals am Tag reinschauen, daher nutze ich das Suchforum.
Bitte helft mir, es ist auch eine Erstfahrerin dabei!
Schreibt einfach eine PM oder email, ich zähle auf Euch.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverback

Member
19 Juli 2011
35
0
51
So langsam glaube ich, das Forum hier liest kein Verkäufer.
Ich schwöre feierlich: sollte ich mal Tickets abgeben müssen, gucke ich zuerst hier.

Achja -> up