liebe leute, leider...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
... werd ich in der nächsten zeit kaum bis garnicht im forum sein! die wacken-forum-adresse funzt dann auch nimmer (weils ein outlookzugang war)...
ich bin nämlich umgezogen und kann mir einstweilen keinen internetanschluss leisten!!!

im büro und auf der uni werd ich meine mails in zukunft aber auch checken können, also.... aus der welt bin ich nicht ;)
und gb-einträge les ich natürlich auch nach wie vor... wenn ich zu nem anschluß komm irgendwo :rolleyes: ;)

lg
xantia
 
L

Lord Soth

Guest
xantia schrieb:
... werd ich in der nächsten zeit kaum bis garnicht im forum sein! die wacken-forum-adresse funzt dann auch nimmer (weils ein outlookzugang war)...
ich bin nämlich umgezogen und kann mir einstweilen keinen internetanschluss leisten!!!

im büro und auf der uni werd ich meine mails in zukunft aber auch checken können, also.... aus der welt bin ich nicht ;)
und gb-einträge les ich natürlich auch nach wie vor... wenn ich zu nem anschluß komm irgendwo :rolleyes: ;)

lg
xantia

Viel Glück beim Kohle scheffeln! ;)
Bis bald! *daumendrück*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
black schrieb:
ne, so geht das aber nicht! Lass Dir schnell was einfallen! :)
es gibt schon nen zarten lösungsansatz... ein guter freund, der um die ecke wohnt und sich alleine auch keinen leisten kann, würd sich vielleicht beteiligen, aber... ich bin momentan hypersensibel was das schaffen von abhängigkeiten angeht :rolleyes: schau mer mal...
außerdem hab ich mir überlegt,ich könnt am wochenende vielleicht als secu bei "harmlosen" veranstaltungen arbeiten ab und an... das wär auch schon ein bissl zubrot...

schau mer ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
xantia schrieb:
... werd ich in der nächsten zeit kaum bis garnicht im forum sein! die wacken-forum-adresse funzt dann auch nimmer (weils ein outlookzugang war)...
ich bin nämlich umgezogen und kann mir einstweilen keinen internetanschluss leisten!!!

im büro und auf der uni werd ich meine mails in zukunft aber auch checken können, also.... aus der welt bin ich nicht ;)
und gb-einträge les ich natürlich auch nach wie vor... wenn ich zu nem anschluß komm irgendwo :rolleyes: ;)

lg
xantia
naja, denn mach's ma gut, hoffe man sieht sich wenigstens & spätestens auf wacken ma wieder...!? ;)
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
xantia schrieb:
es gibt schon nen zarten lösungsansatz... ein guter freund, der um die ecke wohnt und sich alleine auch keinen leisten kann, würd sich vielleicht beteiligen, aber... ich bin momentan hypersensibel was das schaffen von abhängigkeiten angeht :rolleyes: schau mer mal...
außerdem hab ich mir überlegt,ich könnt am wochenende vielleicht als secu bei "harmlosen" veranstaltungen arbeiten ab und an... das wär auch schon ein bissl zubrot...

schau mer ;)


*ganzfestediedaumendrückt* :)

ich war die erste zeit in HH auch ein paar monate ohne internetzugang und ich lebe dennoch ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@maveric
jo... das sicher :)

@kate
hmmm... fein wär schon.. aber kohle :rolleyes: eigentlich kann ich mir nicht mal wacken leisten... mit bleiben im monat 2€ über.. wenn überhaupt...

@spinni
danke fürs daumendrücken... ich kann monentan ja im büro online gehen.. immerhin ;)