Liebe Forum-Leute

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich komm zu euch, da mich das Dr.Sommer Team mit meiner Frage für blöd erklärt hat.

Also:
Kann ich schwanger werden wenn mir mein Brief-Freund sein Sperma im Brief mitschickt und ich es oral einführ?

Danke für Eure Hilfe
Eure Gretel
 
G

Guest

Guest
Den musst du nur Lesen und schwupps biste schwanger...

Also vorsicht!!!
 
G

Guest

Guest
Der Mann muß der Frau Pipi auf den Bauchnabel machen!... diese ganze Sperma-Geschichte is ne Lüge!
 
G

Guest

Guest
So lange wie die Post braucht, hält das gearnicht frisch! Hihi!
 
G

Guest

Guest
Jetzt hab ichs verstanden; babys bringt nicht der Klapperstorch, sondern der Postbote(neben dem Milchmann).
 
G

Guest

Guest
ich würde das lieber über e-mail machen, er muss nur ein photo von seinem ejakulat machen und es einscannen (oder direkt auf den scanner ...) und abschicken, für die romantik noch das bild einer primel oder so mitschicken. geht auf jeden fall schneller. nachher nurnoch ausdrucken und sich draufsetzen, anschließend auf den kopf stellen (dich und nicht das bild) und ca. 20 minuten im kreis hüpfen. bringt zwar garantiert nichts, ist aber zeitgemäß.