Liebe Berliner!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Morgen!

Liebe Hauptstadt-Metal-Gemeinde...

Also, ich war gestern abend bei Blaze und Circle II Circle im Knaack-Klub. Vorgruppe war Perzonal War...kannte ich nicht, waren aber wirklich nicht schlecht...

...also es war ein gutes Konzert, wirklich...ich hatte schwer Spaß (und schwer einen getankt hatte ich auch! :rolleyes: :D)

...was allerdings ganz seltsam war: Ich meine, ich bin hier in ner Millionenstadt und da verlieren sich nur 50-100 Leute zu Blaze und C II C? Kanns ja wohl nicht sein. Also ich hab noch nie so bequem in der 3. Reihe gestanden. Hinter mir gab´s auch schon gar keine richtige Reihe mehr, sondern nur noch ein paar kleine Grüppchen.

Ich bin " a bissl" enttäuscht! Was ist los? Is Berlin keine True-Metal-Hochburg? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also ich war erst einmal in berlin und das auch nur für ca 36 std...und NIE WIEDER!!:rolleyes:

ich hab da auch keinen einzigen metaller gesehen!!:rolleyes:;)

aber vielleicht liegts auch daran, das die stadt ZU groß ist und der laden ZU klein!!!oder wasweißich!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von baerbael
also ich war erst einmal in berlin und das auch nur für ca 36 std...und NIE WIEDER!!:rolleyes:

ich hab da auch keinen einzigen metaller gesehen!!:rolleyes:;)

aber vielleicht liegts auch daran, das die stadt ZU groß ist und der laden ZU klein!!!oder wasweißich!!

Ja, so groß ist der Club in der Tat nicht, ich sach mal, 10 Meter vor der Bühne, das war´s grob...

Aber ne nette Atmosphäre, der Laden hat Potential. MIr hat´s gut gefallen und nur 5 Meter bis zur Theke... :D

Sehe hier auch wenig Metaller, dafür gehen mir aber diesen ganzen SCHEISS-SKATER :)D) aufn Sack, die bei mir vorm Haus ihren "Skate-Park" haben....KLACK...KLACK...KLACK...

Vielleicht is der Laden echt was klein...