Licht beim Campen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Munin

W:O:A Metalhead
15 Juli 2006
116
0
61
39
Norddeutschland
ich frag mich ob die das gepeilt haben das man deren schatten genau sehen kann. Stell ich mir aber auch lustig vor. Naja, zumindest so lange wie man nicht selber der jenige ist :D

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
Kate McGee schrieb:
[...]Man kann aber auch das Pech haben, an einer schlecht ausgeleuchteten Stelle zu zelten.
oder das glück ;)
wenn man pannen will und die küstliche gelbe sau immer das zelt beleuchtet oder mit ihrem sonoren "schnurren" die nacht duchschallt... :rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
S_dzha_Raidri schrieb:
oder das glück ;)
wenn man pannen will und die küstliche gelbe sau immer das zelt beleuchtet oder mit ihrem sonoren "schnurren" die nacht duchschallt... :rolleyes:
Ich hab auch schon neben dem Generator und unter dem Flutlichmast mein Zelt gehabt. Lauter als die Campbewohner is dat Ding jedenfalls nicht und beim Schlafen pflege ich eh die Augen zu schliessen :D