licht aus!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Am heutigen Samstag, den 8. Dezember 2007, fordert "Licht aus! Für unser Klima" die ganze Nation auf, von 20:00 bis 20.05 Uhr für fünf Minuten das Licht auszuschalten. Mit dieser Aktion soll ein symbolisches Zeichen an die Teilnehmer des Weltklimagipfels auf Bali gesendet werden, damit sich diese konsequent für bessere Klimaschutzmaßnahmen einsetzen. Die Klimaschutz-Kooperation „Rettet unsere Erde" von BILD, BUND, Greenpeace und WWF ruft gemeinsam mit Google und ProSieben jeden Einzelnen zum Handeln auf. Mitmachen kann jeder: Alle Privathaushalte aber auch Städte, Gemeinden, Unternehmen, Vereine und Organisationen. Die Teilnehmer können beispielsweise Fassaden-, Zimmer-, Landschafts- oder Weihnachtsbeleuchtungen abschalten.
http://www.lichtaus.info/
 

Te Quila

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2006
182
0
61
49
Bielefeld
Geile Sache. Wie das bei mir auf der Arbeit funktionieren soll?... An den Kassen herrscht Hochbetrieb!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hmja - ich sitz zu der zeit voraussichtlich grad in einem lokal :D... mal sehn, ob die den spund haben für 5 minuten finsternis walten zu lassen ;)

edith meinte, dass dann aber dafür zu hause ganz sicher das licht aus ist ;) :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
hmja - ich sitz zu der zeit voraussichtlich grad in einem lokal :D... mal sehn, ob die den spund haben für 5 minuten finsternis walten zu lassen ;)

edith meinte, dass dann aber dafür zu hause ganz sicher das licht aus ist ;) :D

hihi, ja so in etwa seh ich das auch - bei mir im Haus wird das Licht sicher aus sein, sogar noch etliche Stunden vorher und nacher!! :D