@lh

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

naglfar_

Member
16 Jan. 2005
31
0
51
Voll danaben, gibt sowohl hier als auch besonders außerhalb des forums viele die sich WT anschauen wollen. Hätt allerdings persöhnlich aber nix dagegen, wenn bm bands zum abend kommen, aber glaub nich dass eine von denen mehr leute zieht als die derzeitigen Abend-BMS-bands.

vor allem neue besucher die sich dan extra ein 1 tages ticket dafür kaufen werden vermute ich .. den hier im forum seh ich kaum leute die wt oder apo wünschen wollen viellecih ein paar aber im gegensatz zu andre großen bands kaum


Weil alle derzeitigen abend bands größere nummern sind.

du meinst weil sie mehr geld für wacken einbringen weil es viele leute zieht die ein 1 tages ticket kaufen werden? dan können sie doch glecih nupagadi und so holen wird bestimmt auch viele ziehen macht am besten glechi ein festival mit nur bekannten bands das zieht warscheinlihc noch mehr

Würd ich beachtliche Mengen Bier drauf wetten, ja. Auch wenn mir selbst Finntroll lieber sind als WT - ich werd erstere in zwei Wochen in ner venue sehen wo vielleicht bestenfalls dreihundert-fünfhundert leute reinpassen, WT verkaufen dagegen Konzerte mit 4stelligen Besucherzahlen aus. Auffe Partystage würd's aber wohl für beide zu knapp glaub ich.
wt hat aber ein ganz andres publikum wie wacken wen man jetz mal abgesehn von den leuten die extra ein 1 tages ticket für wt und so kaufen würden kuckt wieviel jetz noch wt kucken gehen wird das kaum soviel sein wie finntroll oder bloodbath oda marduk



Die Namen für die Stages werden schon längst nich mehr streng genommen. Sowohl auffer TM als auch auffer BMS spielen schon seit Jahren bands die kein True Metal bzw kein Black Metal sind. Die Namen sind nur noch zur groben Orientierung (BM: vor allem Thrash, Death, Black, extremerer metal; TM: eher power, heavy)

hab ich jetz auch gemerkt aber trotzdem waren in den letzten jahren viel mehr black metal bands vor allem abends auf der stage und wen man black stage hört denk man doch als 1. an blackmetal und man kan sich viellecih noch gut vorstellen das death metal komt aber bisher waren ja freitag/samstag auch noch frei von so bands jetz wird der freitag auch noch mit denen gefüllt was wird nächstes jahr sein noch welche am samstag die dan anstelle von wie zb dieses jahr kreator/sentenced spielen? ich mag die 2 bands ja nich so aber kan mir gut vorstellen das das imemr so weiter geht den geld is mit so bands wie wt und apo sicherlich mehr drin und was für ein sinn sehen sie sonst dadrin