LGBTQ+ Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

R4GN4R_TV

Newbie
21 Juni 2022
10
11
18
33
Hallo ihr Lieben,
Wir sind ein wachsendes Camp, das wert auf Sicherheit, Rücksicht und Empathie für LGBTQ+ und Frauenrechte legt.
Für dieses Jahr wollen wir unsere Gruppe gerne erweitern und suchen auf diesem Wege nach gleichgesinnten.

Wenn du denkst, du passt gut in diese Gruppe, melde dich gerne.

Liebe Grüße
Dominik
 

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
703
373
98
50
Wir sind ein wachsendes Camp, das wert auf Sicherheit, Rücksicht und Empathie für LGBTQ+ und Frauenrechte legt.
Also, ich hab es da noch nie anders erlebt, ich bin seit Jahren da und genau diese Punkte wurden immer eingehalten, und glaub mir sollte es mal irgendwie
so sein oder den anschein machen, dass es nicht so ist,sind genug Leute da, die aufpassen das es auch so bleibt.:cheers:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

R4GN4R_TV

Newbie
21 Juni 2022
10
11
18
33
Also, ich hab es da noch nie anders erlebt, ich bin seit Jahren da und genau diese Punkte wurden immer eingehalten, und glaub mir sollte es mal irgendwie
so sein oder den anschein machen, dass es nicht so ist,sind genug Leute da, die aufpassen das es auch so bleibt.:cheers:
Das haben wir in den letzten drei Jahren leider anders erlebt, und da meistens wir die jenigen waren, die dafür gesorgt haben, dass es wieder in toleranter Bahnen gelenkt wurde um uns herum, haben wir uns eben nun für ein eigenes Camp und eine offene Einladung, an alle, die das auch verteidigen oder sich darin einfach sicher fühlen wollen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und Nareklus

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
703
373
98
50
Schade das ihr diese Erfahrungen machen musstet, wie gesagt ich kenn es anders.
Ich bin auf der Wheels of Steel und würde gerne wissen wo ihr denn landet, vieleicht trifft man sich ja auf ein Kirschbier.:D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und R4GN4R_TV