Lexikas

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jahb

W:O:A Metalhead
20 Juni 2002
184
0
61
38
Dülmen
Website besuchen
Hey ihr intelligenten Metaller *schleim* ;)

Sagt mir mal ein paar vorteile für ein Lexikon auf CDROM im gegensatz zu so öden büchern

Scheiß englisch unterricht
Mir gehen die Ideen aus!!!
 
Original geschrieben von Jahb
nää beim lexikon auf cd brauchste nur nen suchbegriff eingeben
schneller geht cd auf jeden fall
Computer hochfahren
CD reinlegen
Programm starten
Suchbegriff eingeben
Suche erfolgt

macht zusammen bei meinem PC ca. 3-4 Minuten


An den Schrank gehen
Lexikon herausnehmen
Begriff suchen

dauert, Trägheit meiner Masse mit einberechnet, ca. 30 - 40 Sekunden.......
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Master of Hades
Computer hochfahren
CD reinlegen
Programm starten
Suchbegriff eingeben
Suche erfolgt

macht zusammen bei meinem PC ca. 3-4 Minuten


An den Schrank gehen
Lexikon herausnehmen
Begriff suchen

dauert, Trägheit meiner Masse mit einberechnet, ca. 30 - 40 Sekunden.......

tja, ich denke, das ist das überzeugenste Argument!!!

und Bücher machen sich immer besser im Schrank als so ne doofe CD
 

Jahb

W:O:A Metalhead
20 Juni 2002
184
0
61
38
Dülmen
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Computer hochfahren
CD reinlegen
Programm starten
Suchbegriff eingeben
Suche erfolgt

macht zusammen bei meinem PC ca. 3-4 Minuten


An den Schrank gehen
Lexikon herausnehmen
Begriff suchen

dauert, Trägheit meiner Masse mit einberechnet, ca. 30 - 40 Sekunden.......

hmm jaa ok aber da mein pc immer läuft brauch ich den ersten schitt nicht
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Also nehmen wir mal das bekannteste unter den Nachschlage Dingern Encarta Prof. 2003 :
60 BÄNDE und Weltatlas !! auf einer DVD !!! Und noch Deutsch / Englisch Wörterbuch !!
So viele Bücher hab ich gar nich :D und schon gar nich im Schrank und wenn könnte ich sie nich tragen :D:D
Na und dann noch Multimedia Filme Töne & Animation dat kann auch kein Buch !
Dann hab ich die hier z.B. auf der Arbeit ufm Laptop und kann überall nachschlagen wenn ich 60 Bände Immer mit mir rumschleppen müßte bräuchte ich noch 60 Kollegen dazu :D
Und wenn dat dinngen doch mal zu blöd ist hab ich gleich die Internet Recherche dabei !!!!
Also da kann kein Buch mithalten !!