Leuts gesucht!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbirne

Newbie
24 Juni 2010
2
0
46
33
Hagen
Hi,

da in meinem Freundes/Bekanntenkreis nur arme Schlucker sind und die kein Geld für Wackenkarten haben ^^, versuche hier noch jmd oder mehrere? Personen zu finden die Bock haben mit mir nach Wacken zu fahren.

Fahren könnte ich, Abhol- und Bringservice steht mir auf der Stirn geschrieben :D (solange es "aufm Weg" liegt)


Also dann meldet euch einfach


LG daniel:cool:
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
hey yo, dann gehts dir ja so in etwa wie uns

vielleicht hast du ja nicht lust den fahrdienst zu spielen, sondern stattdessen mit uns mit dem zug zu fahren, ist ja nicht so weit bis hagen =)
 

Metalbirne

Newbie
24 Juni 2010
2
0
46
33
Hagen
dem wäre ich auch nicht abgeneigt ;) dann kann ich wenigstens aufs Saufeinstellen verzichten ^^, Können ja alles weitere besprechen.
Ich schick dir gleich ne PM mit E-Mail Adresse.

LG Daniel